Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72904
Players nickname
Azad Sandmann
Administrators nickname
Brian Strum
Date
Mar 5, 2023
Time
20:00
Proofs
https://ibb.co/6H0G0mF

Shanghai

Shanghai Family
Player
Ich wurde wegen der Regel 6.25 Es ist verboten, Personen auf dem Territorium von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.| WARN sanktioniert dies sehe ich allerdings nicht ein da wir auf dem Fort nur eine Staatsnachricht schalten lassen wollten Brian Sturm und Guenter Hart kamen daraufhin zu uns sagten sie wollen uns sanktionieren da das bedrohen/ fordern einer Staatsnachricht auf dem Fort verboten sei. In der Regel ist dies allerdings nicht klar zu erkennen.

Ich hoffe man kann meine Sicht der Sache verstehen und ich würde mich über eine Positive Antwort sehr Freuen

MFG
Azad Sandmann

Shanghai

Shanghai Family
Player
Ich wurde wegen der Regel 6.25 Es ist verboten, Personen auf dem Territorium von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.| WARN sanktioniert dies sehe ich allerdings nicht ein da wir auf dem Fort nur eine Staatsnachricht schalten lassen wollten Brian Sturm und Guenter Hart kamen daraufhin zu uns sagten sie wollen uns sanktionieren da das bedrohen/ fordern einer Staatsnachricht auf dem Fort verboten sei. In der Regel ist dies allerdings nicht klar zu erkennen.

Ich hoffe man kann meine Sicht der Sache verstehen und ich würde mich über eine Positive Antwort sehr Freuen

MFG
Azad Sandmann
Noch hinzufügen möchte ich einen clip der Beweisen sollte das ich sogar versucht habe zu verhindern das die Dame von der NG als Geisel genommen wird doch dann kam Brian schon direkt dazu

MFG

Azad Sandmann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Azad,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach gründlicher Überlegung, Sichtung der Clips und Gesprächen mit den Administratoren bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass hier etwas vorschnell gehandelt wurde.
Ich verstehe warum sanktioniert wurde und es hat auch die richtige Regeln Anwendung gefunden, der Regelverstoß ist jedoch zum Zeitpunkt des Einschreitens des Administrators nicht deutlich genug. Der Warn wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom