IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Panam Veto♦ ID: 1795
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau
Biografie
Woher kommt dein Charakter?Panam Veto wurde in den USA gebohren, im alter von einem Jahr trennten sich seine Eltern und seine Mutter zug mit ihm und seinen Bründern nach Canada. Nach dem Tot Panam's Mutter als er noch klein war zogen er und seine Brüder wieder zu ihrem Vater in die USA wo sie lange Zeit in San Franzisco lebten.
♦Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Panam hatte damals nie besonders viel Geld, er und seine Brüder Arbeiteten für ihr Geld, sowohl auf Legalel als auch Illigalem Weg. Panam wählte den Illigalen Weg.
Leider verschärzte er es sich mit Mächtigen Personen und entschied sich deswegen im Alter von 20 nach Los Santos zu ziehen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Panam Veto gerat auch in Los Santos schnell auf die schiefe Bahn so war er Teil der Bloods Street Gang und der MG 13. Nachdem Panam viele Gangs und Familien Aufsteigen und Fallen sah, bemerkte er das der Illigale weg nichts für ihn ist. Nach kurzer Zeit als Gesetzestreuer Bürger entschloss er sich dazu sich beim FIB zu bewerben und wurde angenommen, in wenigen Tagen beeindruckte er mit seinen Kenntnissen. Panam versucht zwar stets Gesetzestreu und Legal vorzugehen, aber seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und verleitet ihn dazu schlechte Entscheidungen aus Gier zu treffen.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?- Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-Ich bekleide aktuell den Rang 7 / Supervising Special Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Obere Mittelschicht.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Die Lebensumstände könnten besser sein.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte nicht Korrupt werden um mich zu bereichern, sondern um den RP Charakter Panam Veto seine vollständige blüte zu geben und mehr möglichkeiten im RP zu erlangen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln.
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes.
- Vergeben von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Ausstellen milderer Strafen.
- Erpressen von Kollegen welche mich auffliegen lassen wollen
- Täter laufen lassen/ nicht festnehmen
- Freundlichen Tätern entgegen kommen/ nicht auf Krampf inhaftieren
-Illigale Waffen außerhalb des Dienstes mit mir führen (Keine Dienstwaffen)