Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maja Blume

Player
Player
ID: 35490

Ingamename: Maja Blume

Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 Bug-Abuse

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage von Chani Alvarez

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

————————
Vorab für ein Gespräch im Discord wäre ich offen.
———————-

Schönen guten Tag,

wir (die Familie Aces) hatten gestern mal wieder eine kleine Auseinandersetzung mit der Familie Disaster.
Nach dieser Auseinandersetzung war ich für 10 Minuten im Haus AFK, Anschließend bin ich in die Garage und habe mir einfach das nächst beste Auto geschnappt (in dem Fall der RS4) und bin rausgefahren.
Draußen wartete schon wieder die Familie Disaster, von denen dann die meisten Personen ziemlich beleidigend geworden sind, außer ID: 31163, welche versucht hatte noch mit mir ein klärendes Gespräch zu führen, dass man in den RS4 nicht reinschießen kann wusste ich erst als diese Familie es mir gesagt hatte, hatte ich auch Chani Alvarez in einem kurzen sehr netten Gespräch erklärt.

Warum im Endeffekt diese Beschwerde ( Approved - Bug abuse ) nun angenommen wurde ist mir ein Rätsel, da die POV weder 60 sek lang ist und die ID: 61211 grundlos während einem Gespräch versucht auf mich zu schießen, zumal ich mich der Schießerei zu dem Zeitpunkt enthalten habe und nicht mal mitgeschossen habe...

Abgesehen davon handelt es sich hierbei nicht um Bug-Abuse (6.23) sondern wenn überhaupt um die Regel (6.21) das Nutzen eines gepanzerten Kraftfahrzeuges.

Ich weiss ja, "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", aber ich hoffe trotzdem dass Sie da etwas Nachsicht zeigen könnten, da die Situation in der Beschwerde gegen mich absolut nicht ersichtlich ist und ich mir ansonsten nie wirklich was geleistet habe, was zu einem Warn oder Bann geführt hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Maja Blume

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

" Abgesehen davon handelt es sich hierbei nicht um Bug-Abuse (6.23) sondern wenn überhaupt um die Regel (6.21) das Nutzen eines gepanzerten Kraftfahrzeuges. "

Das stimmt so nicht, die Regel 6.21 beinhaltet Fahrzeuge die standardmäßig gepanzert sind von Rage etc. selber. Der RS4 ist durch einen Bug gepanzert, dieses Fahrzeug ist regulär nicht gepanzert. Ich appelliere hier an euch, dass ihr euch das Regelwerk genau durchlest.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom