Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kisuke Wersake

Turfer
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
66
OOC Informationen

Name: Tim
Alter: 17
Discord: kiske#7922

IC Informationen

IC Name: Kisuke Wersake
Visumstufe: 42
ID: 12857
IC Alter: 21
Organisation: The Families
Familie: Krautz

Biografie deines Charakters

Als Tobias Vogel am 10.04.2001 geboren wurde, war die Welt noch schön. Er lebte mit seinen Eltern in einem kleinen Haus, oben in den Vinewood Hills. Erst durch einen großen Schicksalsschlag ändert sich sein Leben abrupt. Sein Vater starb plötzlich an einem Überfall auf eine Bank als Geisel und nun musste er das Brot nach Hause bringen. In seiner High School Zeit fing er nun an, nach dem Unterricht im Bahamas Mamas zu kellnern und Teller zu waschen. Es war eine schwere Zeit für ihn und seine Mutter. Seine Mutter verkraftet den Tod kaum, denn eigentlich war ihr Plan, gemeinsam auszuwandern und ein neues Leben in Japan anzufangen, welches leider nun undenkbar war. Als Tobias mit der High School fertig war, ging es der Mutter immer schlechter, es ging ihr sogar so schlecht, dass sie ihren Beruf als Hebamme aufgeben musste. Tobias brauchte einen Umbruch. Er arbeitete nun von morgens bis abends, erst als Taxifahrer, dann als Spediteur ( LKW-Fahrer) und letztendlich als Fahrer eines Geldtransporters. Eines Tages, an einem späten Samstagabend, fuhr er wie gewohnt seinen Geldtransporter. Plötzlich hielten ihn 5 lila Supersportler an, "Aussteigen oder es knallt" hieß es nur. Es war die Familie Underwater Squad, die mal wieder ihre Nachttour über den Highway zog, um Geld zu verdienen. Schweißgebadet stieg Tobias aus und fragte, was los ist. Er bekam nur die Antwort, dass sie seinen Transporter wollen. Durch die Angst vor dem Tod und die Angst, seine Mutter alleine zu lassen, war er kooperativ. Er ließ sich ausrauben und bespucken, ohne überhaupt eine Wimper zu zucken. Sie ließen ihn frei, jedoch ohne Auto, irgendwo am East Highway, mitten im Nirgendwo. Er wollte etwas ändern, er wollte der sein, der Leute ausraubt und bespuckt und nicht das Opfer. Nun fing er an Drogen zu ticken und sich in den illegalen Waffenhandel einzubringen. Seine Mutter erfuhr davon, ihr Zustand verschlechterte sich daraufhin, bis sie wenige Wochen später ebenso starb. Er lernte Elias Kush kennen, er fing an mit ihm abzuhängen und sie folgten die selben Interessen, soviel Geld wie möglich zu verdienen. Umso mehr sie machten desto mehr möchten sie sich, bis sie sich letztendlich ineinander verliebten. Gleichgeschlechtliche Liebe war leider in Los Santos nicht erlaubt und strafbar weswegen sich Tobias einen gefälschten, weiblichen Ausweis im Darknet bestellte unter dem Namen Kisuke Urahara. Sie heirateten. Ehemalig Tobias nun Kisuke, war anfangs unsicher da er sich weiblich Kleiden musste um in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Jedoch nach der Zeit gewöhnte er sich an sein Neues Ich. Er mochte sein neues Ich sogar so sehr, dass er sich überlegte, seine männlichen Geschlechtsorgane entfernen zu lassen. Leider fiel in der Zeit die Erfahrung schnell Geld auf dem illegalen Weg zu machen da er noch recht neu in diesem Milieu war. Als dann noch sein Ehemann Elias Kush nach Mexiko abgeschoben wurde da seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist war er wieder auf sich alleine gestellt. Jahre danach wurde er ein Teil der Underwater Squad Familie die sich noch genau an ihn erinnerten. Nach einer langen Zeit bei UWS verließ er diese. Nach einen paar Auseinandersetzungen mit anderen Familien wurde er von der stärksten Familie in Los Santos aufgenommen, Krautz. Als Kommandant gab es viele Aufgaben für ihn und seine Vergangenheit machte ihm zu schaffen. Doch sein alter Kindheitsfreund, ehemals Maik Kasim, den er bei Krautz traf, war für ihn da und half ihm aus dieser schweren Zeit. Sie waren unzertrennlich, sie gingen durch dick und dünn bis sie sich letztendlich mit den Los Santos Vagos unsterblich gemacht haben.
Mittlerweile ist Kisuke adoptiert von einem der mächtigsten Männer in ganz Los Santos, Rico Wersake. Er nahm seinen Nachnamen an und ist mittlerweile Stellvertretender OG der Families. Das einzige, was sein Leben jetzt noch perfekt machen könnte, wäre sein Traum, den er sich früher nicht leisten konnte, zu erfüllen und dies wäre eine richtige Frau zu werden.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeite ich?
-Arbeitslos
In welcher Position befinde ich mich gerade? -Ich befinde mich in einer starken Familie die mir jederzeit den Rücken stärkt und für alles Offen ist
Wie sehen meine Lebensumstände aus? -Ich bin gesund, finanziell beschwerden frei und Lebe mit meinen Brüdern Rico, Morten, Stewie und Jay Wersake im Mirror Park

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Das Thema Genderchange ist in der heutigen Zeit ein umstrittenes Thema und oft nicht umsetzbar (sehr teuer). Deswegen wäre es eine gute Möglichkeit sich in das andere Geschlecht hineinzuversetzen und es auszuleben. Außerdem gibt es im Moment zu wenig Männliche Personen die eine Frau spielen was ebenso dafür spricht.


Ich freue mich auf euer Feedback

Liebe Grüße

Kisuke Wersake
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom