Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11117
Players nickname
Dada Sins
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 5, 2023
Time
00 00
Proofs
https://imgur.com/a/o1zTlSL

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

ich wollte heute seit 2-3 Monaten mich wieder auf Grand DE4 einloggen und musste schockierendes feststellen. Ich kam nach hause und musste erstmal den Server von neu runterladen. Nachdem ich mich einloggte sah ich, wie ich seit 2 Tagen für Multi Cheating gebannt bin. Meine Frage ist jetzt, wie das ganze zu Stande kommt da ich keinen PC Check hatte und nicht mehr als 2 60 Tage Banns auf DE04 hatte. Mein einziger Account der einen Bann hatte war der mit der id 11117 und mein Twink, dessen id ich nicht nennen kann, da ich keinen Zugriff drauf habe hatte nie einen Bann. Also bitte ich um genauere Überprüfung von Banns die über meinen Social Club Account laufen, Danke.

MfG Abdi

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

ich wollte heute seit 2-3 Monaten mich wieder auf Grand DE4 einloggen und musste schockierendes feststellen. Ich kam nach hause und musste erstmal den Server von neu runterladen. Nachdem ich mich einloggte sah ich, wie ich seit 2 Tagen für Multi Cheating gebannt bin. Meine Frage ist jetzt, wie das ganze zu Stande kommt da ich keinen PC Check hatte und nicht mehr als 2 60 Tage Banns auf DE04 hatte. Mein einziger Account der einen Bann hatte war der mit der id 11117 und mein Twink, dessen id ich nicht nennen kann, da ich keinen Zugriff drauf habe hatte nie einen Bann. Also bitte ich um genauere Überprüfung von Banns die über meinen Social Club Account laufen, Danke.

MfG Abdi
Und falls mein 2ter Bann wegen einem illegalen Redux zur Stande kommt ist der Fall ja mal kompletter Quatsch mit Sauce

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dada,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Der Grund, warum dein Account permanent gesperrt wurde liegt daran, dass auf deinem Main Account ID:11117 und auf der ID:17035 gecheatet wurde.

Die ID:17035 hat sich mehrmals auf deinem Social Club Account eingeloggt. Da wir bis dahin nicht nicht 100% wussten, dass dies nicht dein Account ist und beide Accounts gegen Cheating verstoßen haben, so wurdest du erstmals für Multi Cheating gebannt.
Wenn du auf 2 Accounts cheatest, dann ist das auch eine permanente Sperre für DE04.

Da dieser Account aber nicht dir angeblich nicht dir gehört, sondern jemand anderes, so wurde hier trotzdem gegen die Regel "Eigentum am Konto 1.1" (Account-Sharing) verstoßen. Dies führt auch zu einem permanenten Ausschluss von DE04.

Deine Strafe ist somit gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom