Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Bewerbung zum Administrator der Ebene 2

Sehr geehrte Grand RP Teamverwaltung,

ich bewerbe mich hiermit auf einen Posten als Admin Ebene 2 und möchte gerne meine Motivation sowie meine Fähigkeiten und Erfahrungen kurz erläutern.

1. OOC und IC Infos
2. Vorstrafen (Administrative Sanktionen)
3. Warum möchte ich Administrator werden?
4. Was sind meine Stärken?
5. Was sind meine größten Schwächen?
6. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
7. Wäre du bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

1. OOC und IC Infos

Mein Name: Vincent
Mein Alter:
15
Zeitzone: UTC/GMT +1
Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche: 4+ Stunden
Wochenende: 6+
Mein Discord:
tpnotch#0001

IC Name: Crystal Byers
ID:
28790
IC Level: 35

2. Vorstrafen (Administrative Sanktionen)

1. Sanktion: Aug 16, 2022 GZ 1.1
Im nachhinein war es ein dummer Fehler von mir der mir auch nie wieder vorgekommen ist.

2. Sanktion: Nov 9, 2022 Fail RP
Selbes Spiel wie am 16. August einfach ein Dummer Fehler.

Ich bitte Sie, diese Situationen als
Einzelfälle zu betrachten und nicht als Grundlage für eine voreingenommene Meinung in Bezug auf meine Bewerbung als Admin zu verwenden.

3. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von RP-Spielen und habe dadurch viel Erfahrungen mit dem Regelwerk von Grand DE03 gesammelt. Die Möglichkeit, eine so große RP-Community wie Grand RP zu betreuen und das Spielerlebnis für alle Nutzerinnen und Nutzer zu verbessern, reizt mich sehr. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen dazu beitragen kann, dass Grand RP Erlebnis für alle Spieler verbessert wird.

4. Was sind meine Stärken?

Kurz gefasst bin ich kreativ, verstehe die Bedürfnisse anderer und habe umfangreiches Wissen über Rollenspiele. Ich arbeite schnell, genau und bin ein Teamplayer. Ich bin offen für Herausforderungen und lerne gerne dazu.

5. Was sind meine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist Perfektionismus, aber ich arbeite daran, effektiver und effizienter zu sein. Ich bin manchmal zu direkt in der Kommunikation mit anderen.

6. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

7. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich aktuell keines Besitze und nicht plane mir eins zu kaufen ist dies Selbstverständlich ein
JA.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Administrator auf Ihrem RP-Server meine Fähigkeiten und Leidenschaft für Rollenspiele einbringen und gleichzeitig eine positive und unterstützende Spielumgebung für alle Spieler schaffen kann. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Crystal [Vincent] Byers

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom