By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dein Name sagt alles! du No NameNaja dann fahr doch net weg bzw wen du weg fährst halt nicht auf Provokant an. Es wird gesagt, dass du stehen bleiben sollst was du aber nicht tuts. Es wird dann ja alles versucht, dass du stehen bleibst
Na hör mal, hier im Forum nach Hilfe bitten und dann unnötig beleidigen? Nicht sehr sportlichDein Name sagt alles! du No Name
Alles klar! Ich bin hier der NoName. I Mean du Spielst 1 : 1 und bist Bad . Mit einer 18k ID bist du natürlich KEIN NoName!Dein Name sagt alles! du No Name
was labbers du? ihr müßt mich zu tode pitten um mich zu töten was falsch bei dir?Alles klar! Ich bin hier der NoName. I Mean du Spielst 1 : 1 und bist Bad . Mit einer 18k ID bist du natürlich KEIN NoName!
Naja du hast ja keine Eier zum Fighten.was labbers du? ihr müßt mich zu tode pitten um mich zu töten was falsch bei dir?
und du bist wer nochmal???????Naja du hast ja keine Eier zum Fighten.
Einer, der besser als du bist und sich traut, zu fighten.und du bist wer nochmal???????
mit 40 solltest du wissen das man nicht "müßt" schreibtwas labbers du? ihr müßt mich zu tode pitten um mich zu töten was falsch bei dir?