Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
6359, 72904,23318,
Date of violation
Mar 6, 2023
Time of violation
22.10 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3FZtsBfaTvk

Peter Peter

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
19
Naja dann fahr doch net weg bzw wen du weg fährst halt nicht auf Provokant an. Es wird gesagt, dass du stehen bleiben sollst was du aber nicht tuts. Es wird dann ja alles versucht, dass du stehen bleibst
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Naja dann fahr doch net weg bzw wen du weg fährst halt nicht auf Provokant an. Es wird gesagt, dass du stehen bleiben sollst was du aber nicht tuts. Es wird dann ja alles versucht, dass du stehen bleibst
Dein Name sagt alles! du No Name
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Alles klar! Ich bin hier der NoName. I Mean du Spielst 1 : 1 und bist Bad . Mit einer 18k ID bist du natürlich KEIN NoName!
was labbers du? ihr müßt mich zu tode pitten um mich zu töten was falsch bei dir?
 

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
wo du da VDM wurdest kp und naja nennt sich halt so eigentlich pitten aber egal
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 6359 und 72904
Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Auch wenn es sich hierbei um das Ghetto handelt wo durchaus etwas kulanter agiert wird, ist in diesem Fall das CR übertrieben von den o.g. IDs und wird sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom