Liebe Administrator*innen,
Dies ist meine Bewerbung als Frauencharakter (Transgender).
♦ ID : 54383
♦ Visumstufe: 23
♦ Organisation: Grove (vllt bald PD)
♦ Familie: La Dolce Vita ( Leader: Ashek Fufu )
♦ Zeitzone: Berlin UTC
♦ Alter: 15 (20.11.2007)
♦ Discord: Pino Knut #3074
Biografie:
♦ Wo arbeitest du ? : Orga.
♦ Wie ist deine Finanzielle Situation : Ganz Gut
♦ Wie sind deine Lebensumstände: Gut ich wohne beim haus 588 mit meiner Familie
♦ Warum willst Weiblicher Charakter Spielen : Mein Ziel ist es im RP zu zeigen, dass man auch eine schöne Transfrau mit
selbstbewusstsein und möglichkeiten sein kann, man muss sich nur Trauen.
Ich hoffe in zukunft auch als Frau RP spielen zu dürfen,
und danke ihnen für das durchlesen meiner Biografie,
mit freundlichen Grüßen Pino
Dies ist meine Bewerbung als Frauencharakter (Transgender).
IC-Informationen:
♦ Name: Pino Krause (hoffentlich bald Pina Krause)♦ ID : 54383
♦ Visumstufe: 23
♦ Organisation: Grove (vllt bald PD)
♦ Familie: La Dolce Vita ( Leader: Ashek Fufu )
OOC-Informationen:
♦ Name: Mika♦ Zeitzone: Berlin UTC
♦ Alter: 15 (20.11.2007)
♦ Discord: Pino Knut #3074
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter ?
Pino Krause ist geboren im Wunderschönen Verona in Italien, eine Großstadt in der Region Venetien im Nordostteil Italiens.
♦ Was ist die Geschichte deines Charakters ?
Er hat 2 Brüder,Tschonah und Gjino sowie einen Sohn, der erst vor kurzem nach Los Santos kam und hoffentlich bald einen bezaubernden Ehepartner.
Sie alle hatten ein nicht ganz leichtes Leben in der sonst beliebt und belebten Stadt Verona, denn die Krauses werden per
Haftbefehl in ganz Italien gesucht, was bedeutet, dass sie dort noch nicht einmal normal einen Laden betreten konnten
ohne direkt mindestens 3 Waffen an den Kopf gehalten zu bekommen.
Der Rest der Familie und Bruderschaft der Krauses wurde dort bereits für lebenslänglich inhaftiert, seit dem
haben sie ihre Mutter, die zu diesem Zeitpunkt als einfache Friseurin der Stadt arbeitete sowie ihren Vater der für das Wohl der
Kinder seinen Job als Pizzalieferant aufgab nie wieder gesehen.
Pino und sein Bruder Tschonah gingen eines späten Abends auf einem kleinen steinigen Weg nähe der Arena di Verona
eine kleine Runde spazieren auf dem Weg dort hin wurde Pinos Opa der sie eigentlich nur vor den Polizisten warnen wollte von diesen erschossen. Pino und sein Bruder konnten sich gerade noch verstecken um dann durch einen winzigen Spalt der dichten Mauer einen der zwei Polizisten mit ihrer Waffe zu verletzen und so weiter zu fliehen. Der Polizist verstarb nach 13 Stunden im Krankenhaus und erlag somit den
Schweren Wunden der Kugel, die aus Tschonahs Sig Sauer gefeuert wurde. Ab diesem Zeitpunkt war alles anders vor genau 23 Jahren kam Pino
nach Los Santos. In seiner Rolle als Mann fühlte er sich nicht mehr wohl und er hat viel nach gedacht Pino möchte das machen worauf er lust hat.
Frauen Kleidung tragen, Nägel machen und allgemein das Leben genießen. Pino träumt seit 4 Jhren davon seinen Traum Leben zu können sich freudig und frei der Menscheit gegenüber zeigen zu können und das machen können wo die zukünftige Pina Krause lust drauf hat.
Man sollte im Staat von allen Bürger*innen respektiert werden etc. dafür setzte sich Pino in Italien schon ein... trotz Haftbefehl. ..
♦ Wo arbeitest du ? : Orga.♦ Wie ist deine Finanzielle Situation : Ganz Gut
♦ Wie sind deine Lebensumstände: Gut ich wohne beim haus 588 mit meiner Familie
♦ Warum willst Weiblicher Charakter Spielen : Mein Ziel ist es im RP zu zeigen, dass man auch eine schöne Transfrau mit
selbstbewusstsein und möglichkeiten sein kann, man muss sich nur Trauen.
Ich hoffe in zukunft auch als Frau RP spielen zu dürfen,
und danke ihnen für das durchlesen meiner Biografie,
mit freundlichen Grüßen Pino