Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Tired
Suspect ID
46524
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
15:47
Proofs
https://youtu.be/ithx3SGbP9E

Patrick Legacy

<3
Player
Liebes Adminteam,

der Spieler mit der ID 46524 wurde von uns Festgenommen und am Weg zum SG meinte er, er hat Kopfschmerzen ob wir kurz stehen bleiben könnten und das hab ich dann auch getan, aber aufeinmal war er Tot und gefinished. Ich hab den Verdacht auf MK oder ein Cheater war unterwegs.

Hier ist auch nocheinmal ein Video (zXuYGKPFl8o) als wie Ihn durchsucht haben und wir würden bitten Ihn einen Waffenclear für sowas zu geben. Der hatte sein ganzes Inventar voll mit Waffen und das ganze ist denk ich mal nur wegen dem passiert. Meiner Meinung sollte er dafür auch richtig bestraft werden.

MfG
Patrick

RussianJQ

Player
Player
Hallo Patrick Tired ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es konnte kein ID gefunden werden die ihn umgebracht hat ebenso können wir nicht zu 100% sagen das es ein Cheater war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Korz​

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Patrick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 46524 sanktioniert.

Regelverstoß:

Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bei erneuter Ansicht deines vorgelegten Threads habe ich die initaile Sanktion abgeändert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Schnubb Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom