Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, N-Wort, H-Wort & Erkennen mit Maske - ID: 13594 | Patrick Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Tired
Suspect ID
13594
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
16:17
Proofs
https://youtu.be/mH1r0HxZU38

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Liebes Adminteam,

der Spieler mit der ID 13594 hat zuerst probiert mich bzw uns zu VDMen danach haben wir umgelegt und er hat das N-Wort sowie das H-Wort gedroppt. Dazu hat er noch am Boden geredet und mich unter meiner Maske erkannt.

MfG
Patrick
 

jonas1023

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
78
Boah ihr schießt auf mich obwohl ich nicht schieße außerdem gab es keien call !!
Liebe Admins, wenn ihr das Regelwerk erweitert muss auch was für die Flattern. Klar auch für mich aber auch für die Cops ( Orga Warn)
sonst echt nicht fair. Wollte mich stellen nicht umgebracht werden habe mich auch net gewährt!!!!!!
 

tcau

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
11
Boah ihr schießt auf mich obwohl ich nicht schieße außerdem gab es keien call !!
Liebe Admins, wenn ihr das Regelwerk erweitert muss auch was für die Flattern. Klar auch für mich aber auch für die Cops ( Orga Warn)
sonst echt nicht fair. Wollte mich stellen nicht umgebracht werden habe mich auch net gewährt!!!!!!
Es gibt kein call bro
 

Bill Dunk

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
280
Hallo Patrick Tired,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13594 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

VDM ist in deinem Clip nicht zu erkennen, da der Fahrer bereits bewusstlos war und somit keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug hat.
Boah ihr schießt auf mich obwohl ich nicht schieße außerdem gab es keien call !!
Liebe Admins, wenn ihr das Regelwerk erweitert muss auch was für die Flattern. Klar auch für mich aber auch für die Cops ( Orga Warn)
sonst echt nicht fair. Wollte mich stellen nicht umgebracht werden habe mich auch net gewährt!!!!!!

Ein RDM der Polizisten ist ebenfalls nicht im Clip zu erkennen. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du einen längeren Clip der Situation in einer erneuten Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom