Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Crystal.

Player
Player
Bewerbung zum Junior Admin

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

mein Name ist Vincent und ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Administrator (Ebene 2) auf Grand RP. Ich bin ein erfahrener RP-Spieler und möchte gerne dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle Nutzerinnen und Nutzer auf dem Server zu verbessern. Meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und Gruppenorganisation, sowie meine Kenntnisse des Regelwerks, die ich als ehemaliger Recruiter bei der Grove Gang und als Badcop erlangt habe, sind dabei von Vorteil. Obwohl ich keine Erfahrung als Administrator habe, bin ich davon überzeugt, dass ich mich schnell in diese Rolle einarbeiten und meine Fähigkeiten effektiv einsetzen kann.

Als ehemaliger Recruiter der Grove Gang konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und im Verhandeln perfektionieren. Ich habe auch gelernt, wie man Gruppen organisiert und koordiniert, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Diese Fähigkeiten kann ich als Administrator nutzen, um sicherzustellen, dass die Spielregeln eingehalten werden und alle Spieler eine positive Spielerfahrung machen können.

Durch meine Erfahrungen als Badcop habe ich auch ein tiefes Verständnis für das Regelwerk des Spiels erlangt. Ich weiß, wie wichtig es ist, fair und konsequent zu handeln, um ein ausgeglichenes und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich bin daher in der Lage, potenzielle Regelverstöße schnell zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.

OOC Infos:

Ich bin 15 Jahre alt und lebe in der Zeitzone UTC/GMT +1 (CET). Ich bin normalerweise 4+ Stunden an Wochentagen und 6+ Stunden an Wochenenden online. Mein Discord-Tag lautet tpnotch#0001.

Warum möchte ich Admin werden?

Als Administrator auf Grand RP möchte ich sicherstellen, dass die Spieler die Regeln einhalten und eine positive und unterstützende Spielumgebung haben. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass alle Spieler eine großartige Zeit auf Ihrem Server haben.

Meine Stärken und Schwächen:

Ich bin kreativ, einfühlsam und verfüge über umfangreiches RP-Wissen. Ich arbeite schnell, genau und gerne im Team. Neue Herausforderungen sehe ich als Chance zum Lernen und Wachsen. Als Schwäche würde ich meinen Perfektionismus bezeichnen. Manchmal könnte ich auch etwas sensibler in der Kommunikation mit anderen sein. Ich bin jedoch bereit, an diesen Punkten zu arbeiten, um mich als Administrator zu verbessern.

NameAlterOnlinezeit WochentageOnlinezeit WochenendeDiscord-TagID
Vincent154+ Stunden6+ Stundentpnotch#000128790

Gründe für die Bewerbung
Möchte sicherstellen, dass Spieler Regeln einhalten und positiven Spielumgebung haben​
Will das Beste geben, damit alle Spieler eine großartige Zeit auf dem Server haben​

StärkenSchwächen
Kreativ, einfühlsam, umfangreiches RP-Wissen, schnelle und genaue Arbeit, TeamfähigPerfektionistisch, sensibel in der Kommunikation mit anderen

Abschließend möchte ich betonen, dass ich bereit bin, mein RP-Leben aufzugeben und mein Unternehmen zu verkaufen, um mich voll und ganz auf die Rolle des Administrators zu konzentrieren.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Sie meine Bewerbung positiv berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Vincent

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom