Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68661
Players nickname
Adolf Sandman
Suspect ID
7647
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
17:51
Proofs
https://youtu.be/xyJNHs4tZQs

Adolf Sandman

Player
Player
Meine ID: 68661
Nickname: Adolf Sandman
Suspekt ID: 7647
Date of Violation: 2023-03-07
Time of Violation: 17:51
Proofs:

Was ist geschehen?: Die Herren haben mich gebeten meine Maske abzunehmen da er meinte er kennt mich, habe ihm die Hand gegeben und bevor ich Maske ausziehen konnte war ich verhaftet, schön und gut aber wie später zu sehen ist will er mich ohne Grund durchsuchen. Ich habe noch andere Polizisten gefragt und vor 2 Tagen mit Waffen erwischt geworden zu sein ist kein Grund mich zu Durchsuchen. ich wurde auch nicht gefragt. Dazu hat er mehrfach gesagt er will mir Wiedersätzung drücken, während ich an der Hand war. Mich gehört hat er auch, er hat sogar noch einmal auf meine Aussage "ich hab nix" mit "Oh doch" geantwortet.

Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen.

LG Adolf

Mathew Carriker

DE03 PC-Checker
Player
und bitte einen clip von der ganzen situation und nicht nur ab dem clicken der handschellen

Adolf Sandman

Player
Player
und bitte einen clip von der ganzen situation und nicht nur ab dem clicken der handschellen
Was ist geschehen lesen? willst du sehen wie ich 12min im md stand und dann raus wollte?
Dazu wars kein Meta da mein Kollege nichtmal online war
LG

Nudelkocher69

Player
Player
Meine ID: 68661
Nickname: Adolf Sandman
Suspekt ID: 7647
Date of Violation: 2023-03-07
Time of Violation: 17:51
Proofs:

Was ist geschehen?: Die Herren haben mich gebeten meine Maske abzunehmen da er meinte er kennt mich, habe ihm die Hand gegeben und bevor ich Maske ausziehen konnte war ich verhaftet, schön und gut aber wie später zu sehen ist will er mich ohne Grund durchsuchen. Ich habe noch andere Polizisten gefragt und vor 2 Tagen mit Waffen erwischt geworden zu sein ist kein Grund mich zu Durchsuchen. ich wurde auch nicht gefragt. Dazu hat er mehrfach gesagt er will mir Wiedersätzung drücken, während ich an der Hand war. Mich gehört hat er auch, er hat sogar noch einmal auf meine Aussage "ich hab nix" mit "Oh doch" geantwortet.

Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen.

LG Adolf
Da wird n Meta gegamed und ziemlich offen geredet xD

Mathew Carriker

DE03 PC-Checker
Player
Was ist geschehen lesen? willst du sehen wie ich 12min im md stand und dann raus wollte?
Dazu wars kein Meta da mein Kollege nichtmal online war
LG
Es ist das gute recht eines Beamten den Ausweis zu fordern. Das du den ewig nicht zeigen wolltest hast du schlichtweg rausgeschnitten. Im PDA gibt es außerdem Einträge in denen zu sehen ist, dass du Straftaten nach WaffG begangen hast. Demnach die Durchsuchung.
Außerdem Vermummung in der Öffentlichkeit... Da du den Aufforderungen dich an die Wansd zu stellen nicht nachgekommen bist, und immer wieder etwas anderes gemacht hast, haste du dich dem Wiederstand schuldig gemacht. Am ende haste dich, nachdem wir ein halbes Waffenarsenal bei dir gefunden haben, schlafen gelegt in Handschellen. Und das Discord Overlay wo man noch emanden reden sieht ist die Oberhärte

Lian Ling

Player
Player
Hey Adolf,

deine Beschwerde ist hiermit teilweise Angenommen
Du erhälst folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Reiche einen längeren Clip ein das man sieht was vorher noch geschehen ist

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom