Informationen:
1. Name: Lucas
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
5 Discord: OnFire#9646
6. Dein IC Name: Eddy Schiller
7. Deine ID: 13976
Warum möchte ich Administrator Assistent werden?
Ich liebe Herausforderungen! Ich bin schon seit längerem auf Grand und liebe es dort zu spielen. Ich habe viel Erfahrung als Gangler und FIB Mitarbeiter sammeln können. In der Gang habe ich höhen und tiefen mit erlebt und war immer für die Gang da mein letzter Rang in einer Gang war Rekruter. Aktuell bin ich beim FIB Rang 6 und habe auch mal die andere Seite kennengelernt und kann mich so sehr gut in beide rollen hineinversetzten. Ich würde dem Server gerne helfen noch beliebter zu werden, und zwar durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Effektives und Zielorientiertes arbeiten . Natürlich muss man darauf achten wenn man die nötige Aufmerksamkeit gibt und da kann ich sehr gut unterscheiden. Die Freundlichkeit und der Respekt bleibt allerdings allen Spielern gegenüber gleich. Ich freue mich darauf neue Dinge kennenzulernen und anderen Spielern bei fragen oder Problemen an der Seite zu stehen.
Meine Stärken:
- einfühlsam
- aufmerksam
- sehr Teamfähig und hilfsbereit
- für mich gibt es bei jedem Problem eine Lösung
- ich führe meine Aufgaben nach bestem wissen und gewissen aus
- ehrgeizig
- spontan
- ich bin kommunikativ und höre anderen zu
Meine Schwächen:
- Ich versuche es allen immer recht zu machen und vergesse oft mich selbst dabei
- Ich bin manchmal zu ehrgeizig
- Ich versuche alles immer sehr verständlich zu erklären nehme die Kurve aber manchmal wie ein LKW.
- Ich warte sehr ungerne über eine längere zeit auf andere (Geduld)
Wäre ich bereit , das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mich voll und ganz auf die Administration zu konzentrieren.
Wärst du bereit deine Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe aktuell keine Unternehmen und wenn ich welche hätte wäre ich bereit sie zu verkaufen.
Ein paar Schlussworte:
Für mich geht Europa zu jeder Zeit VOR und daher finde ich es wichtig das gleich von Anfang an zu kommunizieren. Ich befinde mich aktuell in einer Ausbildung wo es vorkommen kann dass ich hintereinander 1-5 Wochen weg bin und nur am Wochenende da bin. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
1. Name: Lucas
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
5 Discord: OnFire#9646
6. Dein IC Name: Eddy Schiller
7. Deine ID: 13976
Warum möchte ich Administrator Assistent werden?
Ich liebe Herausforderungen! Ich bin schon seit längerem auf Grand und liebe es dort zu spielen. Ich habe viel Erfahrung als Gangler und FIB Mitarbeiter sammeln können. In der Gang habe ich höhen und tiefen mit erlebt und war immer für die Gang da mein letzter Rang in einer Gang war Rekruter. Aktuell bin ich beim FIB Rang 6 und habe auch mal die andere Seite kennengelernt und kann mich so sehr gut in beide rollen hineinversetzten. Ich würde dem Server gerne helfen noch beliebter zu werden, und zwar durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Effektives und Zielorientiertes arbeiten . Natürlich muss man darauf achten wenn man die nötige Aufmerksamkeit gibt und da kann ich sehr gut unterscheiden. Die Freundlichkeit und der Respekt bleibt allerdings allen Spielern gegenüber gleich. Ich freue mich darauf neue Dinge kennenzulernen und anderen Spielern bei fragen oder Problemen an der Seite zu stehen.
Meine Stärken:
- einfühlsam
- aufmerksam
- sehr Teamfähig und hilfsbereit
- für mich gibt es bei jedem Problem eine Lösung
- ich führe meine Aufgaben nach bestem wissen und gewissen aus
- ehrgeizig
- spontan
- ich bin kommunikativ und höre anderen zu
Meine Schwächen:
- Ich versuche es allen immer recht zu machen und vergesse oft mich selbst dabei
- Ich bin manchmal zu ehrgeizig
- Ich versuche alles immer sehr verständlich zu erklären nehme die Kurve aber manchmal wie ein LKW.
- Ich warte sehr ungerne über eine längere zeit auf andere (Geduld)
Wäre ich bereit , das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mich voll und ganz auf die Administration zu konzentrieren.
Wärst du bereit deine Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe aktuell keine Unternehmen und wenn ich welche hätte wäre ich bereit sie zu verkaufen.
Ein paar Schlussworte:
Für mich geht Europa zu jeder Zeit VOR und daher finde ich es wichtig das gleich von Anfang an zu kommunizieren. Ich befinde mich aktuell in einer Ausbildung wo es vorkommen kann dass ich hintereinander 1-5 Wochen weg bin und nur am Wochenende da bin. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Eddy Schiller