Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37633
Players nickname
Florian Haruno
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
21:47
Proofs
https://youtu.be/BmCrP7XI9xE

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Florian Haruno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
einfach besser nh

PC Check Verweigerung heißt nicht immer, dass man Cheats hat kleiner, es gibt sowas das nennt sich PRIVATSPHÄRE und das brechen die Admin. Die Admins durchsuchen jeden Winkel deines PC's und gucken sogar ALLE deine Whatsapp Chats.
Hast du Bock darauf?
Nope tun sie nicht 😂

Wenn nichts verdächtiges aufm Pc ist, ist so ein Check auch mal gern nach 20 Minuten vorbei.

99% Verweigern halt weil sie sich nicht bloßgestellt werden wollen weil sie am bimmeln sind 😂
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
jungs seid ihr aufm Kop gefallen? Also ihr wollt mir sagen, dass ich mir meinen PC Check nur eingebildet hatte? :ROFLMAO:
 

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
123
einfach besser nh

PC Check Verweigerung heißt nicht immer, dass man Cheats hat kleiner, es gibt sowas das nennt sich PRIVATSPHÄRE und das brechen die Admin. Die Admins durchsuchen jeden Winkel deines PC's und gucken sogar ALLE deine Whatsapp Chats.
Hast du Bock darauf?

HAHAHAHAHA ja das stimmt ! Bei mir wollten die sogar meine Adresse, ich musste eine Generalvollmacht für meinen Besitz unterschreiben und die Seele meines Erstgeborenen opfern. Aber immerhin bin ich clean Jungs :love:
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
einfach besser nh

PC Check Verweigerung heißt nicht immer, dass man Cheats hat kleiner, es gibt sowas das nennt sich PRIVATSPHÄRE und das brechen die Admin. Die Admins durchsuchen jeden Winkel deines PC's und gucken sogar ALLE deine Whatsapp Chats.
Hast du Bock darauf?
Ja das stimmt, habe damals auch meine Cheats in WhatsApp versteckt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom