seid lustig wa
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dann lass dich mal auf DE03 PC Checken xDThese Boys a Liar
wahrscheinlich isser dann immer noch clean weil die das gleiche wie die auf de02 machen und die 2 negativen pc checks die er hatte sprechen dann auch für ihndann lass dich mal auf DE03 PC Checken xD
Wenn du sowas behauptest, dann kennst du die DE03 PC Checker nicht. Habe nie gesagt, dass bei ihm es positiv wäre habe lediglich auf seine Nachrichten geantwortet (musst meine + seine Nachrichten davor lesen)wahrscheinlich isser dann immer noch clean weil die das gleiche wie die auf de02 machen und die 2 negativen pc checks die er hatte sprechen dann auch für ihn
also immer schön leise bleiben großer
ich bei icqJa das stimmt, habe damals auch meine Cheats in WhatsApp versteckt.
einfach besser nh
PC Check Verweigerung heißt nicht immer, dass man Cheats hat kleiner, es gibt sowas das nennt sich PRIVATSPHÄRE und das brechen die Admin. Die Admins durchsuchen jeden Winkel deines PC's und gucken sogar ALLE deine Whatsapp Chats.
Hast du Bock darauf?
Dann kennst du DE03 nicht, wenn du andere Leute von DE03 fragst, dann wirst du eine sehr identische Antwort bekommen.Nur zur Info, dem wird komplett widersprochen, wir halten uns an den Datenschutz! Keiner muss private Daten offenlegen.
Wir sind aber auf DE02 du BirneDann kennst du DE03 nicht, wenn du andere Leute von DE03 fragst, dann wirst du eine sehr identische Antwort bekommen.
Ich glaube du hattest noch nie einen und weißt nicht wie so etwas abläuft.Dann kennst du DE03 nicht, wenn du andere Leute von DE03 fragst, dann wirst du eine sehr identische Antwort bekommen.