Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ist das nur IC Strafe oder auch Regelbruch?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
39344
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
22:12
Proofs
https://youtu.be/kk1bqZnc3ok

Teddybear

Player
Player
Meine ID: 1910
Mein Name: Teddy Vice

Verdächtige ID: 39344
Grund: Ich bin an dem Shopraub vorbeigekommen und hab dann gedacht, dass ich die Chanc enutze und mich da Zwecks Reportage für den Lifeinvader mit einbringe. Sah dann aber das einer meiner Mitarbeiter dort als Geisel genommen wurde, ein Tag vorher hab ich ihn im HQ der Vagos gesehen (gelb gekleidet) und wusste so, dass dieser gut mit den Vagos ist und konnte mir nicht vorstellen, dass er wirklich als Geisel dort genommen wurde, wodurch ich nachgeforscht habe bei einem Bekannten aus der Gang Vagos.

Hier einfach mal die Timelines:

Video 1 (in den Proofs):
Sekunde 00:44 - sieht man auf der Karte, dass Magnus Somnius die Geisel ist, sowie man in den Anzeigen oben sehen kann, dass er sogar gearbeitet hat währenddessen.
circa ab Minute 08:00 - kann man in der SMS sehen, dass ich nachgefragt habe ob da ein LI-Mitarbeiter als Geisel genommen wurde und ich dann grad gefragt habe, ob dieser freiwillig dort sei.
Minute 08:45 - kommt unten die Benachrichtigung, dass er freiwillig dabei ist
Ab Minute 11:20-12:00 - hab ich Magnus Somnius (ID39344) zur Rede gestellt, der meinte er wurde bedroht. Nun durch den Tag davor war mir klar, da stimmt was nicht, somit habe ich weiter geforscht.

Video 2:
Ich habe mit der ID48593 (Malik Ackermann) telefoniert, der mir ab Minute 01:20 erzählt hat, dass dieser freiwillig vor Ort war.

Ich habe von gestern kein Clip, aber dort habe ich ihn IM Vagos HQ in gelb gesehen und ihn darauf hingewiesen, dass wir das als LI-Mitarbeiter nicht dulden. Dass er dort gerne sein kann, vorm HQ und nicht in gelb, da man ihn sonst als Vagos Mitglied sehen könnte und er ja den Lifeinvader präsentiert.

Nun ich habe nach dem Shopraub nochmal mit Jakob Andersen gesprochen vom FIB, der mir mitgeteilt hat, dass ID39344 sogar nach dem Shopraub wieder vor dem Vagos HQ zu sehen war, was ja niemand machen würde, sollte die Geiselname aus seiner Sicht so gelaufen sein.

Ich habe wie man im Clip sieht auch ein Ticket erstellt gehabt, da ich mir ziemlich unsicher bin, ob dies als BadCop gilt (bei Lifeinvader ja doch irgendwie etwas schwierig auszumachen).. Einfach auch für die Zukunft wäre es gut zu wissen ob dies so legit wäre und nur IC Strafe gibt als "Korruption" (was ja aber auch im Forum bestätigt sein muss) oder "nur" schweres Dienstvergehen, da er währenddessen ja aktiv im Dienst war (durch das Bearbeiten der Anzeigen als angebliche Geisel).

Freue mich über eine ausführliche Antwort, die mir oder allgemein uns mehr Klahrheit verschafft, wie sowas geahndet wird als Lifeinvader Mitarbeiter.

Video 2 ist dies hier:

Jonas Peters⠀

Player
Player
Jeder kann erzählen, dass er sich freiwillig als Geisel nehmen gelassen hat. Dies kann nur mit einem EINDEUTIGEN Beweis bewiesen werden, IC-Aussagen von Dritten haben kein Gewicht OOC.

Admins bitte auch auf den OOC Lifeinvader achten.

TJay Tired

Player
Player
Moin Teddybear ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Für uns ist die Situation Grund jemanden mit BadCop zu sanktionieren, wenn es mit euren internen Richtlinien nicht vereinbar ist dürfte ihr dies gerne IC ausspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Viele Grüße
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom