Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aurora.

Player
Player
1.Dein Reallife Name Stefan

2. Dein Alter 26

3. Zeitzone Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 3-6 Stunden

5. Ihr Discord Stefan.#9727

6. Dein Nickname Billy Brecher

7. Deine ID 18082

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit dem ich auf Grand RP bin war ich schon beim FIB und habe nach geraumer Zeit das FIB verlassen weil es nichts für mich war.
Danach bin ich der Groove Street beigetreten aber ich habe gemerkt das Gang leben ist nichts für mich.
Aber vor 5 Monat bin ich zum LSPD gegangen und es macht mir sehr viel Spaß. Und dann habe ich das LSPD verlassen um Admin zu werden.Und hatte lange Zeit als Medic gearbeitet was sehr viel Spaß macht.
Aber ich möchte den Stadt sicherer machen und als Assistent meine Aufgaben zuversichtlich erledigen.
Und den Leuten möchte ich effektiv helfen. Und ich hatte mich damals als Admin mehrere Monate beweisen können. Nach meiner Zeit bin ich wieder zu den Ballas gegangen, ich hatte auch sehr viel Spaß in meiner Gang Zeit.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr entspannt, und freundlich zu den Leuten. Und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Und ich kann auch streng sein.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwäche ist, das bei den meisten Sachen viel zu ungeduldig bin.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja klar.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wenn ich eins hätte.

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Noras#2717 im Discord für ein persönliches Gespräch.

LG Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom