Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97798
Players nickname
Chris Varity
Suspect ID
120401 + 77521
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
03:27
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/YxDQG4Pxq6AJR/d1337AvuEku5?invite=cr-MSwwWDgsODIzNDE5MDAshttps://medal.tv/games/gta-v/clips/YxF2HPQ29QxC3/d1337FLuHpKW?invite=cr-MSxpT1gsODIzNDE5MDAs

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Videomaterial: 1 - Clipped with Medal.tv + 2 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: CL + Metagaming

Was ist passiert?: Wir haben jemaden mit Wanteds verfolgt, er flieht und legt sich schlafen. Durch Zufall taucht ein Kollege auf und wartet genau an der Stelle. Wir wollten ihn eine IC Lösung anbieten. Der andere wacht wieder auf und sie fahren weg.

Terry_Jackson

Player
Player
Bevor der Kollege sich schlafen gelegt hat, hat er einen mp gesetzt weil er wie man sieht komplett alleine in der Gegend rum stand. Dass hier direkt outlawz angeklagt wird wegen einer einzigen Person die eventuell cl betrieben hat ist nicht gerechtfertigt

Wird aufjedenfall intern auch unabhängig von dem Post hier geklärt

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Die Beschwerde richtet sich gegen einzelne Personen und nicht gegen Outlawz, weil diese hier nicht als Familie agiert. Demnach muss im Titel der Beschwerde die ID der Personen und nicht der Name ihrer Familie enthalten sein. Zusätzlich enthält der Titel nicht das Vergehen, dass du ihnen vorwirfst. Reiche die Beschwerde gerne korrigiert erneut ein.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom