Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Mel Rodriguez | 97227

Status
Not open for further replies.

MelRodriguez

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Informationen
1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 31
3. Discord Name: DISMelRodriguez #7184
4. Dein Nickname: Mel Rodriguez
5. Deine ID: 97227

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich habe mich immer für Gerechtigkeit und Fairness eingesetzt ohne dass der Spaß verloren geht. Ich bin davon überzeugt, dass ich genügend Erfahrung mitbringe, um als Admin eine gute Unterstützung für das Team zu sein. Seit dem ich auf Grand bin, war ich immer bei der Regierung tätig und habe mich von der Judikative wie Staatsanwalt und Richter über die Zeit in die Führung als Justizminister und Gouverneur hochgearbeitet. Ich habe stets dafür gesorgt, dass alle Spieler Spaß haben, fair behandelt werden und dauerhaft versucht das RP zu verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich stelle mich nicht über andere Bewerber oder bestehende Administratoren. Ich glaube jedoch, dass ich aufgrund meiner Erfahrung eine passende Ergänzung für das Teams sein könnte, auch wäre ich außerhalb der üblichen Zeiten online (Stichpunkt andere Zeitzone). Dadurch kann ich sicherstellen, dass auch in diesen Stunden ein Administrator verfügbar ist, um Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten. Darüber hinaus habe ich ein gutes Verständnis von Grand. Ich bin nicht allwissend und immer offen weitere Erfahrungen zu sammeln und dinge hinzuzulernen.

3. Was sind deine größten Schwächen?


Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal eine dauerhafte Abneigung gegen Personen entwickle, die sich IC durchgängig asozial und primitiv verhalten (damit meine ich nicht die RP Rolle, sondern den Missbrauch gegen Gesetze und Regeln). Jedoch werde ich trotzdem immer professionell und fair bleiben, um jeden Spieler auf Grand gerecht zu behandeln. Ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn, dennoch bin ich immer Menschlich und kann mich in Situationen anderer hineinversetzen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um den Himmel zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom