Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Max Sonntag

Player
Player
ID: 72790
Ingamename: Max Sonntag
Warum wurdest du gebannt?: Allgemeine Regel §6.23
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?: 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Liebes Grand RP Team,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich zu früh einen Entbannungsantrag eingereicht habe. Ich wusste nicht, dass man 48 Stunden mindestens warten muss, bis man den Antrag stellen kann. Nun zu dem Hauptteil.
Am 06.03.2023 habe ich einen Spieler gemeldet, der mich ohne Grund gerammt hat. Dazu habe ich auch ein Video eingereicht, womit soweit alles OK war. Der Spieler hat eine bestimmte Strafe bekommen und bis dahin war alles gut. Ich wurde allerdings daraufhin 60 Tage lang gebannt, da ich Bugabuse begangen habe. Bei Minute 2:10 kann man das erkennen:
Ich habe, um den Speedbraker zu umgehen, den Tempomaten aktiviert. Da ich ziemlich neu auf dem Server bin, war mir nicht bewusst, dass das verboten ist. Ich sehe viele Leute, die das auch ausnutzen und keine Strafe bekommen( darunter auch Polizisten und MD Mittarbeiter). Deshalb habe ich mir gedacht, wird schon nicht so schlimm sein. Ich habe sogar mal mit einem Polizisten geredet und der hat gesagt"das schadet keiner anderen Person und da gibt es keine Konsequenzen von den Admins". Im nachhinein kann ich verstehen, dass ich dafür gebannt wurde, allerdings finde ich die Strafe zu hoch. Es ist möglich, dass die Person, die mich gerammt hat und somit wirklich jemandem geschadet hat, nur eine Verwarnung bekommt, allerdings bekomme ich eine weitaus viel höhere Strafe obwohl ich keiner Fliege etwas angetan habe. Dazu kommt, dass wenn ich den Clip nicht eingeschickt hätte, ich auch keine Strafe bekommen hätte. Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, es nie wieder zu tun. Ich spiele wirklich gerne auf Grand RP und deshalb bitte ich um eine Entbannung.

Liebe Grüße
Max

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom