Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49098
Players nickname
Tim Joon
Suspect ID
31535 - 26527
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
15.12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=44v6i6zeBHM

Lou Dane

Player
Player
Man sieht doch alleine an den Beiträgen, wie FIB Leute drauf sind.

Kein Wunder, dass viele nur schlecht über FIB denken und mittlerweile kaum RP mit dem FIB möglich ist, weil die anscheinend alle Bad Cop spielen ohne sich an IC Regeln zu halten.

Machen was sie wollen und ihnen wird auch noch gewährt.
Wenn IC Beschwerden nicht mehr wirken, sollte die oberste Stelle sich dieser annehmen.
Das auch teilweise Sepp einfach so RP und Server Regeln bricht und davon kommt verunsichert die Spieler auch noch.

Mittlerweile vertraut man den Gangs und kriminellen mehr und kann mit ihnen mehr RP machen als mit FIB.
Diese halten sich auch mehr an die Regeln wie es scheint als das FIB.

Und NEIN es sind nicht vereinzelt Leute sondern schon eine Menge die so drauf sind.

Bin auch der Meinung, dass der schlechte Ruf vom FIB dazu geführt hat, dass Harvey nicht Gouverneur geworden ist, obwohl er es verdient hätte.

420_mz_420

Player
Player
Man sieht doch alleine an den Beiträgen, wie FIB Leute drauf sind.

Kein Wunder, dass viele nur schlecht über FIB denken und mittlerweile kaum RP mit dem FIB möglich ist, weil die anscheinend alle Bad Cop spielen ohne sich an IC Regeln zu halten.

Machen was sie wollen und ihnen wird auch noch gewährt.
Wenn IC Beschwerden nicht mehr wirken, sollte die oberste Stelle sich dieser annehmen.
Das auch teilweise Sepp einfach so RP und Server Regeln bricht und davon kommt verunsichert die Spieler auch noch.

Mittlerweile vertraut man den Gangs und kriminellen mehr und kann mit ihnen mehr RP machen als mit FIB.
Diese halten sich auch mehr an die Regeln wie es scheint als das FIB.

Und NEIN es sind nicht vereinzelt Leute sondern schon eine Menge die so drauf sind.

Bin auch der Meinung, dass der schlechte Ruf vom FIB dazu geführt hat, dass Harvey nicht Gouverneur geworden ist, obwohl er es verdient hätte.
Wir sind die ELITE und ficken halt jeden, kein Wunder das alle mad auf uns sind :*

Lou Dane

Player
Player
Wir sind die ELITE und ficken halt jeden, kein Wunder das alle mad auf uns sind :*

Schreib das auf deine Bewerbung, wenn du dich irgendwo in RL bewirbst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Naja anscheinend seid ihr nicht die Elite wenn man zu jedem Einsatz SAHP, NG und USSS rufen muss für Verstärkung.
Und euren eigenen Leuten durch euer asoziales Verhalten abgesehen den RP auch noch ihre Karriere IC (Harvey) zerstört.

Macht ruhig weiter so, finde ich gut wie sich das FIB selber zerstört :ROFLMAO:

Ciao mit Kakao, Kid

Oliver Rusberg

🗿
Player
Naja deine aussage lasse ich mal so hingestelt aber wenn ich über meinen kompletten Spielzeitraum auf DE02 zur regierung gegangen bin mit nem anwalt etc. wurde immer gesagt man kümmere sich drum sprich: „Wir machen nix weil es uns egal ist“ Aber wenn dann was ins Forum geht dann passiert umgefähr genauso wenig. Ich meine es gab einen Post vor 2-3 Monaten wo einfachso in eine Geiselnahme rein gestürmt wurde trotz 1 Geisel. Da stellt sich die Frage ob diese Aussagen die dauerhaft getätigt werden nicht stimmen
Ich entschuldige mich für meine Grammatik/Rechtschreibung
Lg. Oliver

Lou Dane

Player
Player
Naja deine aussage lasse ich mal so hingestelt aber wenn ich über meinen kompletten Spielzeitraum auf DE02 zur regierung gegangen bin mit nem anwalt etc. wurde immer gesagt man kümmere sich drum sprich: „Wir machen nix weil es uns egal ist“ Aber wenn dann was ins Forum geht dann passiert umgefähr genauso wenig. Ich meine es gab einen Post vor 2-3 Monaten wo einfachso in eine Geiselnahme rein gestürmt wurde trotz 1 Geisel. Da stellt sich die Frage ob diese Aussagen die dauerhaft getätigt werden nicht stimmen
Ich entschuldige mich für meine Grammatik/Rechtschreibung
Lg. Oliver

genau die Aussage von Sepp in fast jedem Stream " Ich bekomm nur ein " Du du du" und mehr passiert da nicht, sollen sie mich halt reporten. Dann finden "Gespräche" wohl mit ihm statt und passieren tut da nichts.

Es gab ein Video zu Admins auf YT und dann tätigt Sepp weiter solche Aussagen. Daher glaubt auch das FIB alles machen zu können, sieht man ja auch an den Äußerungen hier im Thread. Es sind viele genau aus dem Grund ausgereist nicht nur wegen einem bestimmten Server, sondern weil diese Problematik eben so lange besteht und nichts getan wird.

angeles

Anglermann
Player
genau die Aussage von Sepp in fast jedem Stream " Ich bekomm nur ein " Du du du" und mehr passiert da nicht, sollen sie mich halt reporten. Dann finden "Gespräche" wohl mit ihm statt und passieren tut da nichts.

Es gab ein Video zu Admins auf YT und dann tätigt Sepp weiter solche Aussagen. Daher glaubt auch das FIB alles machen zu können, sieht man ja auch an den Äußerungen hier im Thread. Es sind viele genau aus dem Grund ausgereist nicht nur wegen einem bestimmten Server, sondern weil diese Problematik eben so lange besteht und nichts getan wird.
coole haare haste da auf dein profilbild

Oleg Bambolek

Player
Player
Sorry, wenn die Mehrheit der Spieler anhand dessen sich dazu entschieden haben, Ranjid zu waehlen, anstatt Harvey - ist es vielleicht doch besser so. Wenn deine Hypothese stimmt, dann fehlt vielen Leuten hier bedauerlicherweise die Faehigkeit objektiv zu denken. Ich sehe es ja bereits daran, worueber die Leute in diesem Thread reden. Der eine User benimmt sich daneben mit ueberspitzten Kommentaren, die naechsten 2 Pfeifen kommen mit Sachen aus nem Stream oder puren IC Geschichten die hier nichts mal mit zu tun haben. Witzig hier ist ja, dass man vehement versucht eine ganze Orga als Schwarzen Peter darzustellen, um ja nicht sich selbst an die Nase fassen zu muessen

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Schreib das auf deine Bewerbung, wenn du dich irgendwo in RL bewirbst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Naja anscheinend seid ihr nicht die Elite wenn man zu jedem Einsatz SAHP, NG und USSS rufen muss für Verstärkung.
Und euren eigenen Leuten durch euer asoziales Verhalten abgesehen den RP auch noch ihre Karriere IC (Harvey) zerstört.

Macht ruhig weiter so, finde ich gut wie sich das FIB selber zerstört :ROFLMAO:

Ciao mit Kakao, Kid
du sagst er soll das in seine bewerbung schreiben kann es sein das du leicht unangenehm bist und dir vieles zu herzen nimmst

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 31535 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: RP1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom