Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Marlon Richh
Suspect ID
26311, 18523
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
16:11
Proofs
https://youtu.be/cLzTrWZt0U0

angeles

Anglermann
Player
Tach, die beiden Jungs im Clip sollten in den Einzelhaft kommen und haben sich dem leider Gottes widersetzt. :(

Oliver Rusberg

🗿
Player
Wieso cl korrigiere mich wenn ich falsch bin aber hat er nicht die Verhaftung/rp Situation zuende mitgemacht und erst dann gegangen? Oder hätte er noch irgendwie Einzelhaft bekommen sollen?

Redeye

Player
Player
Diggah wo mach ich bitte schön CL?! die RP situation war beendet und ich musste schon vor 5min los deswegen hab ich mich beeilt!

Floxii

Mitglied
Player
Meine Mutter hat mich angeschrien und gesagt ich soll ausmachen Es Gang nicht anders ich musste Zum Training

Redeye

Player
Player
Hätte ich vor CL zumachen hätte ich das schon vorher im FIB tower gemacht!

Floxii

Mitglied
Player
Ich habe extra gewartet bis ich inhaftiert bin um die situation zu ende zu machen!! Ich musste aber dringend WEG Wegen eltern stress

Jack Catura

Player
Player
Hallo Marlon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Marlon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 26311, 18523 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Die beiden Spieler loggen sich aus der aktiven RP SItuation aus um der weiteren Handlung im RP Geschehen zu entkommen. Die RP Situation endet nicht wenn die Spieler inhaftiert werden, sofern dann wenn der Staatsbeamte in diesem Fall das Gespräch beendet bzw. die Zelle verlässt und die Situation damit zum Ende kommt. Durch das Ausloggen umgehen beide Personen die wohlmögliche Inhaftierung in die Einzelhaft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom