Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Bolzer

Player
Player
Transgenderantrag Olivia Bolzer

IC Informationen:
Dead Name Oliver Bolzer
New Name Olivia Bolzer

Reisepass Nummer ID 118083
Visum Stufe 19

OOC Informationen

Vorname Thor
Alter 16

Transgenderantrag von Oliver Bolzer

Vorgeschichte:
Als Oliver am 13.02.2006 alleine das Licht der Welt erblickte, wurde seinen Eltern schon sehr schnell klar, dass er anders ist. Schon im Kindergarten spielte er nur mit den Mädchen und fand einige Jungs attraktiv und war auch verliebt in einen jungen namens Lion. Damals wusste er noch nicht, was es damit auf sich hat und dachte, er würde bloß Neid verspüren. Er ließ seine Haare lang wachsen und machte einen Aufstand, wenn man ihn sagte er soll zum Frisuer. Mit 5 Jahren fing er an die Klamotten von seiner Mutter anzuprobieren. Natürlich waren sie zu groß, aber er fühlte sich ihren pinken Tops so schön wie noch nie. Seiner Mutter fiel das auf, weswegen sie ihm eins in seiner Größe kaufte. Aufgrund dessen, dass er anders als andere Jungs war und pink trug, wurde er von ihnen gemobbt und ausgelacht. Das alles machte dem kleinen Oliver zu schaffen und er weinte sich oft in den Schlaf. Mit 14 wurde er dann so stark beleidigt und runtergemacht, dass er anfing die Schule zu zu verlassen und sie abzubrechen . Seine Lehrer machten sich große Sorgen und riefen umgehend seine Eltern an. Nach einem langen Gespräch zwischen Oliver und seinen seiner Mutter wurde allen klar, dass er professionelle Hilfe braucht. Seine Mutter machte am nächsten Tag einen Termin bei einem Jugendpsychologen und erklärte die situation. Oliver sträubte sich ein wenig davor, einer fremden Person seine Probleme anzuvertrauen. Als der Tag endlich kam und er das erste mal einen Fuß in die Praxis setzte, war er sehr nervös. Nach einigen Sitzungen fühlte er sich wohler und der Therapeut stellte nicht nur fest, dass Oliver Homosexuell ist, sondern auch, dass er lieber ein Mädchen sein sollte und im falschen Körper ist. Er fühlte sich verstanden und zog sich seitdem nur noch Frauenklamotten an. Es ging außerdem so weit, dass er die Schminke seiner Mutter klaute und sich vor der Schule schminkte. Mit 18 Jahren war es endlich soweit und er ging den Schritt sich um operieren zu lassen. Aber war er jetzt noch Oliver. Er ging zum Staat und ließ sich in Olivia umbenennen und ist seitdem auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.
Aktuelle Lage auf dem Staat:
Ich befinde mich in der Familie Juarez wo ich immer Events an fahre wenn Zeit dafür ist, und ich bin auch in der Gang The families wo ich als Ausbilder arbeite und mit extravaganter Ghetto Aktivität heraussteche. Ich fahre genauso in The families die meisten Events an, wenn die Gelegenheit besteht und stelle das RP immer an erster Stelle. Weibliche Charaktere sehen in meinen Augen besser aus als Männliche, was das Gesicht, sowie die Kleidung betrifft. Ich achte sehr auf mein Aussehen, weswegen ich gerne eine Frau sein würde.

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Kuratoren für RP Biografien

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.

Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom