Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 9, 2023
Time of violation
13:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zp6O8F681CE

Jesus Fernandez

Player
Player
Also, ja wie man sieht, werde ich konstant von dem Butzbacher CRt, damit sein Kollege mich besser abschießen kann und ich dadurch den Drop nicht bekommen kann.
Hier sieht man wie er mcih weiterhin rammt und wie ich die komplett outplayed habe:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Ich sehe da nicht ein einziges CR.
Er fährt einmal in dich rein, beim zweiten Mal bist du mit 160 Km/h in einen Baum rein, klar kann er da nicht bremsen und fährt dir drauf.

Sehe da nur UB von dir… jemand schießt auf dich und du drehst da erstmal ein paar Runden und zerstörst ja damit die RP Erfahrung andere Spieler.

Schäm dich!

Bulli on Top

Player
Player
Das eine minderbemittelte Person wie du ein Leader einer inoff Fam sein kann ist echt schon bedauernswert.
UB bei einem Event, habe das wirklich noch nie gehört.
Beim zweiten Clip meine ich den CR am Ende, würde ich jedoch nur die 5 sekunden reinschicken würde das nicht gelten.
Ich hoffe, dass ich dir nicht erklären muss, dass im ersten Clip sehr oft absichtlich gerammt wurde.
Muss ich dir recht geben Ub in Events raff ich ned

DtYoVGMLyRV1759i.gif

Jesus Fernandez

Player
Player
HAHA wenn du aussteigst wehrend ich los fahre ist es nicht meine schuld aber okeee da merkt man dein IQ
Du hast während und losfahre, dazu kennst du die Groß- und Kleinschreibung anscheinend nicht, also komm nicht an mit IQ.
Die Admins dürfen entscheiden ob die zweite Beschwerde CR ist oder nicht.

Daniel Harling 37898

Player
Player
Ich sehe da nicht ein einziges CR.
Er fährt einmal in dich rein, beim zweiten Mal bist du mit 160 Km/h in einen Baum rein, klar kann er da nicht bremsen und fährt dir drauf.

Sehe da nur UB von dir… jemand schießt auf dich und du drehst da erstmal ein paar Runden und zerstörst ja damit die RP Erfahrung andere Spieler.

Schäm dich!

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Korrekt, OOC was erlaubt ist

§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage :unsure:
Das eine minderbemittelte Person wie du ein Leader einer inoff Fam sein kann ist echt schon bedauernswert.
UB bei einem Event, habe das wirklich noch nie gehört.

Beim zweiten Clip meine ich den CR am Ende, würde ich jedoch nur die 5 sekunden reinschicken würde das nicht gelten.
Ich hoffe, dass ich dir nicht erklären muss, dass im ersten Clip sehr oft absichtlich gerammt wurde.

Das ist ein IC Event 😮‍💨

Kevin Schmid

Player
Player
Jesus du bist RP gefangen und bist mad weil du den drop nicht bekommen hast xD🦁 Forumkrieger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom