Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38467
Players nickname
Jay Tired
Suspect ID
51749
Date of violation
Mar 9, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/aNTR3OCb2_I

Jay Tired

Player
Player
joo,

wie im Proof angefügten Clip sieht man wie ich als TV von irgendeinem Zivi gemercykilt werde, keine Ahnung warum, Wanteds waren schon ausgestellt die sitze ich natürlich aus Fairnes denn Staatlichen gegenüber ab.

im 2ten Clip sieht man wie die Staatlichen inklusive des FIB Leader mich halt einfach ohne Grund direkt Tasern ich stand halt nur rum nach dem sich mich Wiederbelebt haben, an sich ist das jetzt mekern auf Hohem Niveau aber leider passiert das in letzter zeit dem öfteren.Taser ohne Grund gibt es ja durfen wir zu genüge in der FIB Garage spüren.Und ja die Staatlichen müssen mich absichern aber wenn ich NUR stehe sehe ich das nicht als Grund mich zu Tasern geht ja auch ohne.

MFG
Jay Tired

Last edited:

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Jay Tired,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 51749 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)Jail 120 Min.

Bezüglich des Taserns: Leider ist dein Clip zu kurz um einen Regelbruch feststellen zu können. Es ist nicht ersichtlich ob du zuvor Widerstand geleistet hast etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom