Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Amy Wolle
Suspect ID
1972 22590
Date of violation
Mar 9, 2023
Time of violation
15:47
Proofs
https://youtu.be/PK2VCI65YPA

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
125
Sehr geehrte Administratoren,

Wir hatten heut eine kleine Schießerei mit 2 TVs an der NG Südtor. Dabei hat ID 22590 CL und MK betrieben.

CL: 0:00 - Ende warten

Bei 5:35 schießt ID 1972 dann ohne jeglichen RP Hintergrund auf uns. Um 6:24 wird er dann schließlich umgeschossen.
Ab 6:55 ist dann ID 22590 vom Berg gesprungen - heißt also, er ist CL und dann woanders aufgewacht... um dann schließlich bei 6:57 ID 1972 zu finishen.

Beste Grüße
Wolle
 

Emilio69

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
68
Wo denn bitte DM? Den Clip mal wieder passend zugeschnitten :) Wieso schießt NG vorher auf mich? Ist doch klar das ich zurück schieße. Bitte schick doch mal das davor rein nh :) Die situation ist im Clip leider was zu kurz:(
 

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
125
Wo denn bitte DM? Den Clip mal wieder passend zugeschnitten :) Wieso schießt NG vorher auf mich? Ist doch klar das ich zurück schieße. Bitte schick doch mal das davor rein nh :) Die situation ist im Clip leider was zu kurz:(
Huhu, habe den Clip in keinster Weise geschnitten. Siehst die Uhrzeit unten, da gibt es keine Zeitsprünge :DD
 

Emilio69

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
68
Ich will mich gar nicht streiten.. Nur mir geht es darum das ich kein dm gemacht habe! Wir haben uns davor schon getroffen am tor und haben gegen euxh geschossen icj bin mit dem e scooter abgehauen und auf der anderen seite wieder auf den Berg gelaufen wo schon die Ng aus den baracken geschossen hat somit kann ich auch auf euch schießen
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo, Amy Wolle

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1972, 22590 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 22590
RolePlay-Regel §1.12 Fail-RP
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login

ID: 1972
Sonder - Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt. DM/ RDM
RolePlay-Regel §1.5 UN-RP
Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. Un-RP/ Un RP

Grund: Wie im Clip ersichtlich, trittst du erst nach 5:39 Min. in Erscheinung, somit kann ich keine voraus gegangen RP Situation aus dem Clip heraus sehen. Zudem du in 5-6 Beamte rein läufst und somit auch gegen RPR. 1.5 - UN-RP verstößt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom