Gebt der mal ein Taschentuch, oder kauft ihr wer 1337 damit die mal bisschen Spaß am Spiel hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sie nichAußerdem merkt man doch, dass es ein Spaß war, da ALLE gelacht haben und keine unbeteiligten dabei waren.
Bitte berücksichtigt das bei der Entscheidung, da hier ganz klar auch Überraschung zu hören war und das KO. nicht beabsichtigt war.
Also irgendwann muss man auch die Pferde im Dorf lassen.
Ich glaube da ist eine Einschränkung im Humor vorhanden und das finde ich sehr traurig. Eventuell sollte die Person mal überlegen, ob es so klug ist jedem ans Bein zu pissen oder ihr selbst macht es keinen Spaß und sie muss das jedem verderben...Mir gefällt jeder einzelne Kommentar hier.
Realtalk wie kann man DAS da hochschicken, die haben einfach Spaß, das ist immernoch ein Spiel.
Glaube die Tante wird IC jetzt öfter auf die Backen bekommen.
Soweit ich weiß hat die Grand gequittetMir gefällt jeder einzelne Kommentar hier.
Realtalk wie kann man DAS da hochschicken, die haben einfach Spaß, das ist immernoch ein Spiel.
Glaube die Tante wird IC jetzt öfter auf die Backen bekommen.
Wie meinen?Soweit ich weiß hat die Grand gequittet
wenn es ein spaß wäre würde man das net hochladen.war ja nur n spaß ^^ dann nimmt es doch mit Humor
Tja, wenn sie meint, muss sie halt wissen was sie davon hat, ändern kann man es eh jetzt nicht mehrIch dachte ich hab schon alles gesehen, aber das von Frau Taylor macht mich einfach nur fassungslos!