Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Versace

Player
Player
Guten Abend Adminteam

ID: 3838
Ingamename: Leon Yeye
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Multiaccount
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde vor 58 Tagen gebannt wegen Multiaccount ich habe mich lange informieren müssen was das heißen soll nun habe ich rausgefunden das heißt wenn du mehr wie 2 accounts hast aber das kann ned sein weil ich nur denn hier habe da mein kleiner bruder auch auf grand de03 unterwegs ist könnte das am dem liegen ich bin jetzt nu schon 58 tage gebannt und habe alle meine sachen verloren gebe es da eine möglichkeit heute schon spielen zu können da ich grand wirklich vermisse und ich gerne wieder auf de03 spielen will.
MFG Leon Yeye

Leon Versace

Player
Player
Guten Abend Adminteam

ID: 3838
Ingamename: Leon Yeye
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Multiaccount
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde vor 58 Tagen gebannt wegen Multiaccount ich habe mich lange informieren müssen was das heißen soll nun habe ich rausgefunden das heißt wenn du mehr wie 2 accounts hast aber das kann ned sein weil ich nur denn hier habe da mein kleiner bruder auch auf grand de03 unterwegs ist könnte das am dem liegen ich bin jetzt nu schon 58 tage gebannt und habe alle meine sachen verloren gebe es da eine möglichkeit heute schon spielen zu können da ich grand wirklich vermisse und ich gerne wieder auf de03 spielen will.
MFG Leon Yeye

Leon Versace

Player
Player
ich danke euch admins trz ihr könnt closen ich warte einfach ab freue mich wieder bald auf de03 spielen zu können

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom