Wie man sieht Crt der Typ komplett, ich kam später nachdem ich ihn gelegt habe da nicht mehr raus
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hat dem typen ja keinen Vorteil gebracht wiederum Leichen Baiting rp betrieben
Das heist du müsstest dann such sanktioniert werden da du ja auch nach rechts gelenkt hast
naja er hat mich gezwungen auszusteigen, dazu lautet die Regel: Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
wo genau steht da was von Vorteil?
Bro was?Das heist du müsstest dann such sanktioniert werden da du ja auch nach rechts gelenkt hast
Sieht man im Clipbro ich bin nur neben dir gefahren
Broke zu sein ist halt auch sadnaja zweimal am selben drop sterben sad und natürlich herzlich Glückwunsch zum Forumskrieger
Deutsch 1+oh nein hst du net gesagt? du weisst net mal wie viel geld hat wie willst du das wissen du bot?
Und du lieber auf Arbeit verstat 24/7 in Grand zu hocken weil du OOC kein Leben hastDeutsch 1+
Fokusier dich mal lieber auf die Schule und nicht Grand
Warte bis du checkst dass ich tatsächlich noch zur Schule geheUnd du lieber auf Arbeit verstat 24/7 in Grand zu hocken weil du OOC kein Leben hast
sorry aber musst nich auf dich selber lenken kommt nicht gutBroke zu sein ist halt auch sad
die roli hab ich nicht nur icsorry aber musst nich auf dich selber lenken kommt nicht gut
FAXdie roli hab ich nicht nur ic
dann geh zur schule und zock kein grandWarte bis du checkst dass ich tatsächlich noch zur Schule gehe