Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB VIZE und DOC AGENT SIND KORRUPT ohne Badcop Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
205, 19387
Date of violation
Feb 24, 2023
Time of violation
0:57
Proofs
https://youtu.be/Nx03qso-c0M

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
  1. Deine ID: 188
  2. ID der beschuldigten Person*en: 205 und 19387
  3. Proof: 👉 YouTube

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir wurden von Hauseigentümer über einen Dispatch informiert, dass mehrere Leute, auf denen ihr Anwesen unerlaubt stehen bewaffnet. Also sind wir dort hingefahren, als wir dort ankamen, siehe Clip war die Situation im Ausnahmezustand, als Damon Ohana fragte, wer die Waschmaschine ist und wie sie heißt, gab er Damon ohana den vollständigen Vor-Nachnamen. Sie war bekannt dafür scheiße zu bauen, also schaute er höchstwahrscheinlich im FIB Discord nach unter beweise und gab ihm Informationen, die er eigentlich nicht weiter geben dürfte egal, welchen Rang er hat außer er ist ein Badcop mit Biografie. Ich hatte zu der Zeit mein Badcop Antrag gehabt und habe deswegen auch nichts gemacht in der Situation doch ID: 205 und 19387 doch die beiden haben über alles hinweggesehen.
 

JaYeet

Player
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
2
Wie kann man so OOC mad sein? Und sich dann so zum MeMe machen Grosser?
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Von so einem Lutscher der selbst seine Familie für Geld verkaufen würde, braucht man nichts anderes erwarten. Echt Schade Ben, dass dein richtiges Leben so enttäuschend und langweilig ist. Solltest du Freunde finden wollen, solltest du deine Charakterzüge mal überdenken. Vielleicht würde dir auch mal eine Therapie im Bezug auf Internetsucht helfen. Anlaufstellen findest du dafür unter Google bestimmt.

Du wolltest doch den Server verlassen, als verpiss dich doch einfach. Kein Mensch wird traurig sein das so ein Wixxer wie du nicht mehr da sein wird.
 

Damon Ohana

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
90
Von so einem Lutscher der selbst seine Familie für Geld verkaufen würde, braucht man nichts anderes erwarten. Echt Schade Ben, dass dein richtiges Leben so enttäuschend und langweilig ist. Solltest du Freunde finden wollen, solltest du deine Charakterzüge mal überdenken. Vielleicht würde dir auch mal eine Therapie im Bezug auf Internetsucht helfen. Anlaufstellen findest du dafür unter Google bestimmt.

Du wolltest doch den Server verlassen, als verpiss dich doch einfach. Kein Mensch wird traurig sein das so ein Wixxer wie du nicht mehr da sein wird.
cüs XD warst du nicht der der ooc mad war weil ich dich aus ballas raus geschmissen habe :D sollen wir über dein dreckigen charakter reden made my day Emilian cringe lord redet hier so XD
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Von so einem Lutscher der selbst seine Familie für Geld verkaufen würde, braucht man nichts anderes erwarten. Echt Schade Ben, dass dein richtiges Leben so enttäuschend und langweilig ist. Solltest du Freunde finden wollen, solltest du deine Charakterzüge mal überdenken. Vielleicht würde dir auch mal eine Therapie im Bezug auf Internetsucht helfen. Anlaufstellen findest du dafür unter Google bestimmt.

Du wolltest doch den Server verlassen, als verpiss dich doch einfach. Kein Mensch wird traurig sein das so ein Wixxer wie du nicht mehr da sein wird.
Warum so Maaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddd??????
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Jetzt no front aber geh dich mal um deine Tochter kümmern, anstatt missgünstig Leuten im Internet schaden und ihren Spielspaß zerstören zu wollen. Jedem auf Grand ist mittlerweile bekannt, was für eine linke Ratte du bist und du haust immer noch einen drauf. Selbstreflexion ist dir scheinbar unbekannt.
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
cüs XD warst du nicht der der ooc mad war weil ich dich aus ballas raus geschmissen habe :D sollen wir über dein dreckigen charakter reden made my day Emilian cringe lord redet hier so XD
Du bist das 2. größte Meme nach Bretthauer. Das lustige ist das du mich nichtmal aus Ballas geschmissen hast. Verdreh ruhig die Tatsachen. Genauso wie du dir die Mühe gibts einen Korruptionsantrag zu stellen der durch Vitamin B angenommen wird und nach 2 Wochen wo du vielleicht 1 mal da warst, rausgehst ausm FIB.
 

Damon Ohana

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
90
Biste wieder am lügen :D du warst so traurig, dass du danach auf DE 1 gewechselt bist du cringe lord :D Hast dich wie die letzte Kach an Navid seine Frau ran gemacht :D Du opfer
Ich mag Vitamin B aber C schmeckt auch gut jetzt simp wieder bei perlen die du eh nicht bekommst :D
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Biste wieder am lügen :D du warst so traurig, dass du danach auf DE 1 gewechselt bist du cringe lord :D Hast dich wie die letzte Kach an Navid seine Frau ran gemacht :D Du opfer
Ich mag Vitamin B aber C schmeckt auch gut jetzt simp wieder bei perlen die du eh nicht bekommst :D
1. Es war Lahonda. 2. Kach ich hab gesagt das ihr Lila besser stehen würde das wars. Cringlord bist du doch der Oberkörperfrei im Bett liegen seine Fette Wampe im Discord während Chicken zeigt.
 

Damon Ohana

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
90
1. Es war Lahonda. 2. Kach ich hab gesagt das ihr Lila besser stehen würde das wars. Cringlord bist du doch der Oberkörperfrei im Bett liegen seine Fette Wampe im Discord während Chicken zeigt.
:D Ja natürlich blood outet Lahonda als ob ich mir die Zeit nehme ein Cringe lord zu blood outen :D
Naja Anscheint habe ich mit der fetten wampe mehr erfolg als du no name :D ich küss doch dein herz und jetzt versteck dich wieder auf DE 1 du cringe lord :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom