Meine ID 445
Beschuldigte ID 45516
Beweis:
Situation: wurde mit einem schuss getötet.
Beschuldigte ID 45516
Beweis:
Situation: wurde mit einem schuss getötet.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ahhahahahah was ist das, er macht 1vs1 gegen Beat
Deine Schwester ist dickpov kommt noch, der bre hat nur ein leben, nicht wie der ein oder andere zocker hier, der gefesselt ist an seinem gamingstuhl
ach digga immer nach was komischem suchen, gibt ja nicht sowas wie flickennetter aimlock am ende hahahahaha
weil da leute reinrennen, man nennt das auch abpeaken, wie soll denn da lock sein aber sonst davor nie dikka nachdenken, ist halt so langsam wenn man 300 dpi spieltwas für flick meine nicht den hit auf den 2ten sondern danach aimst nach rechts denn flickt dein aimer auf den anderen und die aimst weiter nach rechts schon komisch
Sprach der Cheaternetter aimlock am ende hahahahaha
mad weil hotel auf backen bekommen hast mein sohn?Sprach der Cheater
Mad sein wegen nem Spiel? Geh mal an die frische Luft kleiner Mann. Ich bin eher Mad das gegen solche Leute die den anderen den Spielspaß verderben nichts getan wirdmad weil hotel auf backen bekommen hast mein sohn?
Btw: 1 mal Cheater immer Cheater, Gute Nacht Harry Pottermad weil hotel auf backen bekommen hast mein sohn?