Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
445
Players nickname
Grave Saken
Suspect ID
45516
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8VLzgUhWM78

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
907
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 45516 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen ( 11.03.2023 ; 02:01 ).


Mit freundlichen Grüßen

Joe Savage
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
Da der beweis das ihr nur kacke seid und nicht schießen könnt
 

Hassan Jibbit

Player
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
128
haben trotzdem gewonnen du sip und was hat das damit zu tun dass er nur 1 hit braucht.

Außerdem hat er nen Teammate gekillt glaube der gute Herr muss FOV mal runterschrauben
 

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
pov kommt noch, der bre hat nur ein leben, nicht wie der ein oder andere zocker hier, der gefesselt ist an seinem gamingstuhl
 

Hassan Jibbit

Player
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
128
was für flick meine nicht den hit auf den 2ten sondern danach aimst nach rechts denn flickt dein aimer auf den anderen und die aimst weiter nach rechts schon komisch
 

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
was für flick meine nicht den hit auf den 2ten sondern danach aimst nach rechts denn flickt dein aimer auf den anderen und die aimst weiter nach rechts schon komisch
weil da leute reinrennen, man nennt das auch abpeaken, wie soll denn da lock sein aber sonst davor nie dikka nachdenken, ist halt so langsam wenn man 300 dpi spielt
 
Top Bottom