Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
Lennox Karken
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4
5. Discordname: LaserLennox#0048
6. Nickname IC: Markus River
7. Level IC: 11
8. ID: 61088
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-Für das Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich finde die Aufgaben des FIB´s sehr Spannend und ich möchte die Organisation so aufbauen, dass sie Fair und Respektvoll, aber auch Kompetent ist. Ich möchte dass der Ausgleich zwischen Gangs und States gerecht ist und beide die selbe Chance haben ihr RP gut auszuspielen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
-Ich möchte das FIB zu einer sehr ehrlichen und auch Fairen Organisation machen, welche sehr gut Organisiert, aber auch gut Aufgebaut ist. Ich würde die Wirtschaft damit Anregen, dass es häufige Auszahlungen für ein besonders gutes Verhalten oder auch eine besonders gute Tat gibt. Zudem würde ich viele Events veranstalten, welche allen Spielern einen Einblick in das FIB gibt, sodass man in Zukunft eine der best-organisierten Organisationen auf dem Staat hat.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
- Würde mir kompetente und reife Personen suchen welche auch schon Erfahrungen haben
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
-Leitung (Rang 15), Stellvertretene Leitung (Rang 14), Assistent Leitung (Rang 13). Alle ränge darunter wären Leitungen und Stellvertretende Leitungen einer Abteilung sein.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
-Grand RP-Forum: Nein, Discord-Server: Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme den Regeln zu und verspreche mich auch an diese zu halten.
1. Reallife Name:
Lennox Karken
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4
5. Discordname: LaserLennox#0048
6. Nickname IC: Markus River
7. Level IC: 11
8. ID: 61088
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-Für das Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich finde die Aufgaben des FIB´s sehr Spannend und ich möchte die Organisation so aufbauen, dass sie Fair und Respektvoll, aber auch Kompetent ist. Ich möchte dass der Ausgleich zwischen Gangs und States gerecht ist und beide die selbe Chance haben ihr RP gut auszuspielen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
-Ich möchte das FIB zu einer sehr ehrlichen und auch Fairen Organisation machen, welche sehr gut Organisiert, aber auch gut Aufgebaut ist. Ich würde die Wirtschaft damit Anregen, dass es häufige Auszahlungen für ein besonders gutes Verhalten oder auch eine besonders gute Tat gibt. Zudem würde ich viele Events veranstalten, welche allen Spielern einen Einblick in das FIB gibt, sodass man in Zukunft eine der best-organisierten Organisationen auf dem Staat hat.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
- Würde mir kompetente und reife Personen suchen welche auch schon Erfahrungen haben
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
-Leitung (Rang 15), Stellvertretene Leitung (Rang 14), Assistent Leitung (Rang 13). Alle ränge darunter wären Leitungen und Stellvertretende Leitungen einer Abteilung sein.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
-Grand RP-Forum: Nein, Discord-Server: Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme den Regeln zu und verspreche mich auch an diese zu halten.