Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55431
Players nickname
Adrian Provenzano
Administrators nickname
Yannik Marr
Date
Mar 9, 2023
Time
2:51
Proofs
https://streamable.com/0ay4qt

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
62
  1. Deine ID: 55431
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat. Yannick Marr
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 120 Minuten A-Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): BUG! Sharow Wahn
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir haben die ID:64137 im Geländewagen schon länger verfolgt und mehrfach gebeten auszusteigen. Leider habe ich keine längere Aufnahme, aber wir verfolgen den Herren schon seit mehreren Minuten und er ist zwischendurch sogar in die GZ geflüchtet. Außerdem fährt die Person regelmäßig vor unserem Anwesen rum, schiesst auf uns, bricht in unserem Haus ein und beleidigt uns. Somit kennen wir doch das Auto und seine Kleidung. Ich wüsste nicht, wieso es dann keinen RP-Hintergrund gibt, um auf die Person zu schiessen. Man hört ja deutlich, dass wir ihn mehrfach zum anhalten auffordern und er nicht mal antwortet. Andere Beschwerden mit weniger RP-Hintergrund werden sonst auch nicht so sanktioniert. Danke für die Bearbeitung.
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
62
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir schon mehrfach einen Admin kontaktiert haben, weil die Person mit seinen Freunden täglich vor unserem Haus campt, um uns umzuschiessen und abzufucken.
 

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Wenn du eine Person fragst ob sie aussteigen könnte, diese das nicht macht siehst du das als guten RP Hintergrund jemanden umzuknallen?
Und solang die nicht beweisen kannst das diese Person euch vorher gebaited hat, ist das auch nur warme Luft.

Außerdem ist dein Aim ja gefühlt an sich schon ein Regelverstoß 😅
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
62
Wenn du eine Person fragst ob sie aussteigen könnte, diese das nicht macht siehst du das als guten RP Hintergrund jemanden umzuknallen?
Und solang die nicht beweisen kannst das diese Person euch vorher gebaited hat, ist das auch nur warme Luft.

Außerdem ist dein Aim ja gefühlt an sich schon ein Regelverstoß 😅
Kannst du nicht lesen? Du kennst die Situation doch gar nicht, also kommentiere bitte woanders ;-)
 

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Kannst du nicht lesen? Du kennst die Situation doch gar nicht, also kommentiere bitte woanders ;-)
Wie meinst du kann ich nicht lesen, habe schon gecheckt das der angeblich vorher was gemacht haben soll. Das bringt aber alles nichts das zu behaupten wenn du keine Beweise hast.
Außerdem hast du kleiner Mann mir nicht zu sagen wo ich zu kommentieren habe und wo nicht.
 

Scharown

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
12
So nun kann ich meinen Sempf auch hinzu geben
1. ich gehe regulär meinem Job (IC) nach was von sooo vielen bestätigt werden kann.
Also fällt das nachstellen und ständig vor der Tür auflauern schon mal weg.
2 Dann sollte man klar stellen das das Nachstellen von dir und deinen Freunden aus geht. Ständig fragt ein und die selbe Person im Lifeinvader nach meinem IC. Wie glaubwürdig ist dann irgend eine aussage.
3. Ihr verkleidet euch als FIB und somit als Mitarbeiter meiner Orga und nun verlangst du ich soll dich meiden. (ich bin kein Bad cop) Ist doch klar das ich dies als Mitarbeiter dieser Orga auch Verfolgen muss. Wenn ihr dann auf mich sofort ballert kann ich nur sagen selbst schuld.
Jetzt ladet ihr fragwürdige halb Beweise hoch und wundert euch warum das nach hinten los geht!!

Ich könnte jetzt genauso sagen das ihr Metagaming Verschleiern wollt weil man absprachen im restlichen teil höheren könnte oder das ihr massiv CR begeht bevor ich in dieser Zwangslage gerate nicht mal aussteigen zu können. Ich kann gerne mal alle meine Beweise hochladen die ich so habe. In punkto CR was schon in Belästigung ausartet.
Ihr macht Fehler und nun sind alle anderen schuld.

Es hat dir keiner was getan, du hast Fehler gemacht Nun Steh da zu wie ein Mann und Heul net rum.
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
62
So nun kann ich meinen Sempf auch hinzu geben
1. ich gehe regulär meinem Job (IC) nach was von sooo vielen bestätigt werden kann.
Also fällt das nachstellen und ständig vor der Tür auflauern schon mal weg.
2 Dann sollte man klar stellen das das Nachstellen von dir und deinen Freunden aus geht. Ständig fragt ein und die selbe Person im Lifeinvader nach meinem IC. Wie glaubwürdig ist dann irgend eine aussage.
3. Ihr verkleidet euch als FIB und somit als Mitarbeiter meiner Orga und nun verlangst du ich soll dich meiden. (ich bin kein Bad cop) Ist doch klar das ich dies als Mitarbeiter dieser Orga auch Verfolgen muss. Wenn ihr dann auf mich sofort ballert kann ich nur sagen selbst schuld.
Jetzt ladet ihr fragwürdige halb Beweise hoch und wundert euch warum das nach hinten los geht!!

Ich könnte jetzt genauso sagen das ihr Metagaming Verschleiern wollt weil man absprachen im restlichen teil höheren könnte oder das ihr massiv CR begeht bevor ich in dieser Zwangslage gerate nicht mal aussteigen zu können. Ich kann gerne mal alle meine Beweise hochladen die ich so habe. In punkto CR was schon in Belästigung ausartet.
Ihr macht Fehler und nun sind alle anderen schuld.

Es hat dir keiner was getan, du hast Fehler gemacht Nun Steh da zu wie ein Mann und Heul net rum.
Dann tu uns doch einen Gefallen und lade deine "Beweise" hoch. Möchte gerne mal sehen, wo und wann ich CR und MetaGaming betrieben haben soll.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist aufgrund fehlendem Beweismaterial abgelehnt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom