Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lennox
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ +1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: zwischen 4 - 6
5. Discordname: LaserLennox#0048
6. Nickname IC: Markus River
7. Level IC: 11
8. ID: 61088
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für den Leitungs-Posten des Federal Investigation Bureau.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner RP-Zeit war ich schon in vielen Organsiationen. Ich war in verschiedene Gang´s jedoch hat es mir hier nicht gefallen. Ich beschloss also mich zu ändern und Staatlichen Organisationen beizutreten.Ich schaute mich ein wenig um und traf da auf das FIB. Ich wusste direkt dass das meine Lieblingsorganisation ist. Ich habe sofort Freunde gefunden und habe meine Prüfungen gut bestanden. Ich bin sehr aktiv im FIB, weil es mir spaß macht. Ich wollte dass noch viele mehr eine gute Ausbildung bekommen, damit ihnen das FIB noch mehr Spaß macht, so also bewarb ich mich in der Ausbildungsabteilung. Aktuell bin ich immernoch in der Ausbildung und es kam auch noch die Gang-Task-Force dazu. Ich bin relativ schnell durch gute Arbeit aufgestiegen und bin nun Rang 7.Ich möchte diese Organisation einfach noch mehr Unterstützen mit meinen Fähigkeiten eine Organisation zu leiten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, das FIB in seiner Stärke zu erhalten , wie es ist. Dazu werden einige Veränderungen notwendig sein, die ich gemeinsam mit meinem Team umsetzen werde. Unser erster Schwerpunkt wird darauf liegen, die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen zu stärken und zu verbessern.
Ich möchte zudem, dass viele Events stattfinden bei denen das FIB auch gut vertreten sein soll. Es soll alles fair ablaufen sodass auch Gegenparteien der Staatlichen Organisationen eine Chance und am wichtigstem auch Spaß haben.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, diese gibt es und sind unten aufgelistet.
Rang 15 - Director Mica Rivera
Rang 14 - ist noch frei (1 -2 Leute gesucht)
Rang 13: Frei
Und alle anderen FIB Agents, die gerne weiter bei uns arbeiten möchten.
Die Ränge ab Rang 12 werden wir dann FIB intern vergeben.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Führungsebene
Rang 15 - Director
Rang 14 - Assistant Director
Dann kommen die Abteilungsleiter und deren Stellvertreter:
Rang 13 - Deputy Director
Rang 12 - Section Chief
Normale Ränge der Agents
Rang 11 - Management
Rang 10 - Chief Detective
Rang 9 - Elite Detective
Rang 8 - Detective
Rang 7 - Supervisor Special Agent
Rang 6 - Senior Special Agent
Rang 5 - Senior Agent
Rang 4 - Special Agent
Rang 3 - Agent
Rang 2 - Agent in Training
Rang 1- Freigestellt | Urlaub
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und ich stimme diesen zu.
8.Schlusswort.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag
Mit Freundlichen Grüßen
Markus River
1. Reallife Name: Lennox
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ +1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: zwischen 4 - 6
5. Discordname: LaserLennox#0048
6. Nickname IC: Markus River
7. Level IC: 11
8. ID: 61088
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für den Leitungs-Posten des Federal Investigation Bureau.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner RP-Zeit war ich schon in vielen Organsiationen. Ich war in verschiedene Gang´s jedoch hat es mir hier nicht gefallen. Ich beschloss also mich zu ändern und Staatlichen Organisationen beizutreten.Ich schaute mich ein wenig um und traf da auf das FIB. Ich wusste direkt dass das meine Lieblingsorganisation ist. Ich habe sofort Freunde gefunden und habe meine Prüfungen gut bestanden. Ich bin sehr aktiv im FIB, weil es mir spaß macht. Ich wollte dass noch viele mehr eine gute Ausbildung bekommen, damit ihnen das FIB noch mehr Spaß macht, so also bewarb ich mich in der Ausbildungsabteilung. Aktuell bin ich immernoch in der Ausbildung und es kam auch noch die Gang-Task-Force dazu. Ich bin relativ schnell durch gute Arbeit aufgestiegen und bin nun Rang 7.Ich möchte diese Organisation einfach noch mehr Unterstützen mit meinen Fähigkeiten eine Organisation zu leiten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, das FIB in seiner Stärke zu erhalten , wie es ist. Dazu werden einige Veränderungen notwendig sein, die ich gemeinsam mit meinem Team umsetzen werde. Unser erster Schwerpunkt wird darauf liegen, die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen zu stärken und zu verbessern.
Ich möchte zudem, dass viele Events stattfinden bei denen das FIB auch gut vertreten sein soll. Es soll alles fair ablaufen sodass auch Gegenparteien der Staatlichen Organisationen eine Chance und am wichtigstem auch Spaß haben.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, diese gibt es und sind unten aufgelistet.
Rang 15 - Director Mica Rivera
Rang 14 - ist noch frei (1 -2 Leute gesucht)
Rang 13: Frei
Und alle anderen FIB Agents, die gerne weiter bei uns arbeiten möchten.
Die Ränge ab Rang 12 werden wir dann FIB intern vergeben.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Führungsebene
Rang 15 - Director
Rang 14 - Assistant Director
Dann kommen die Abteilungsleiter und deren Stellvertreter:
Rang 13 - Deputy Director
Rang 12 - Section Chief
Normale Ränge der Agents
Rang 11 - Management
Rang 10 - Chief Detective
Rang 9 - Elite Detective
Rang 8 - Detective
Rang 7 - Supervisor Special Agent
Rang 6 - Senior Special Agent
Rang 5 - Senior Agent
Rang 4 - Special Agent
Rang 3 - Agent
Rang 2 - Agent in Training
Rang 1- Freigestellt | Urlaub
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und ich stimme diesen zu.
8.Schlusswort.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag
Mit Freundlichen Grüßen
Markus River