Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
49800, 1972
Date of violation
Mar 9, 2023
Time of violation
19:34
Proofs
https://youtu.be/0kIrAw_X_5U

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
hier habe ich Kollegen der maras der das leben andere nicht schützt und die Person was als Sozii vom haus schmeißt
teilweise uns war die Situation unterkontrolle und gut im griff leider kacken die maras immer wieder in angelegen rein was scheise ist und bestraft werden soll da das RP kaputt macht

ICHD49800
5:43 Schmeist er den Fernseher vom Dach und UN RP
ID1972 Mitäterschaft und dann noch DM bei 6:32

Emilio69

Player
Player
Wo mittäter? Ich habe doch mit Rp gemacht und hab gesagt er ist gesprungen! Zudem habt ihr dann meinen Kollegen gejagt mit einem tazer also kann ich auf dich schießen du Pflaume

Harvy Specter

Leader
Leader
Player
Hallo Oliver Schmitt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den ID: 49800 und 1972 sanktioniert.

Regelverstoß 1972:​
SR 1.5 Deathmatching (DM)​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben​
Jail 120-180 Minuten oder WARN​

Regelverstoß 49800:​

RPR 1.5 UN-RP​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Minuten | WARN​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom