Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
n/A
Players nickname
Nicht_Vorhanden
Administrators nickname
Fynn_Baumgartner
Date
Mar 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/4i93t5

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Moin, erstmal ich weiß das ich mich hier nicht an die Vorlage halte so richtig aber es geht auch nicht um mich. Es geht darum das der Report Thread gegen Christoph Schweiger gelöscht wurde ohne jeglichen Grund. Fynn Baumgartner hatte den Thread in Bearbeitung gesetzt und heute wurde er gelöscht. Habe auch Aufnahme davon, warum wird der Thread gelöscht? Ist sehr auffällig btw und zu Schade das es in der WaybakMachine ein Backup der Seite gibt, whoever hätte ich gerne eine Antwort darauf warum der Thread gelöscht wurde da viele Leute das Thema intressiert hat (4 tausend Thread views mehr als Vorlage).

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Die Beschwerde wurde erfolgreich bearbeitet (Approved) und die Benutzer Schweiger und Bretthauer wurden dauerhaft gesperrt. Es ist unklar, warum der entsprechende Thread gelöscht wurde, aber es könnte damit zusammenhängen, dass Schweiger ein ehemaliger Administrator und Leader einer staatlichen Organisation ist. Wenn er gegen Regeln verstößt (was er offensichtlich getan hat und dafür bestraft wurde), könnte dies die Glaubwürdigkeit der Grand Administration in Frage stellen. Viele Spieler waren schockiert darüber, dass Schweiger das FIB erhalten hatte und von seiner Person enttäuscht waren, insbesondere von dem, was er mit dem FIB angestellt hat und wie er sich anderen Spielern gegenüber verhielt.

Ich persönlich denke, dass die Löschung des Threads gerechtfertigt ist, um zu verhindern, dass der gesamte Server in ein negatives Licht gerückt wird und viele Spieler Schweiger nicht nur kritisierten, sondern auch beleidigten.

Obwohl ich kein Administrator bin, hoffe ich, dass ich dir meine Sicht verständlich machen konnte.

Lg Crystal

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

dein Beitrag wird geschlossen auf eigenem Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom