Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Justin Schilling

Leader
Leader
Joined
Jan 3, 2023
Messages
69
ID: 4349
Ingamename: Justin Henkes
'Warum wurdest du Gebannt?
Allgemeine Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9979 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Admin. Der hat mit mir mal geguckt was da Falsch gelaufen ist. Wir haben herausgefunden das ich mich einmal bei meinem Bruder auf dem PC eingeloggt habe, ich wusste nicht das ich dadurch so viele Probleme bekomme und die ganzen anderen IDs mit mir in Verbindung gebracht werden. Ich wollte mich dafür endschuldigen ich wusste nicht das das passiert. Ich würde mich auf eine 2. Chance freuen da ich eigentlich ein guter Mensch bin und sonst keine Probleme mache. Ich werde auch nicht mehr mich irgendwo auf einem anderen Gerät anmelden bevor das wieder passiert. Ich war zu dem Zeitpunkt wo das mit dem Einloggen war noch sehr neu auf dem Staat ( Hatte noch keine Ahnung was die Strafen dafür sind) deswegen bitte ich um Entbannung.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MFG: Justin Henkes ID: 4349
 

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
241
ID: 4349
Ingamename: Justin Henkes
'Warum wurdest du Gebannt?
Allgemeine Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9979 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Admin. Der hat mit mir mal geguckt was da Falsch gelaufen ist. Wir haben herausgefunden das ich mich einmal bei meinem Bruder auf dem PC eingeloggt habe, ich wusste nicht das ich dadurch so viele Probleme bekomme und die ganzen anderen IDs mit mir in Verbindung gebracht werden. Ich wollte mich dafür endschuldigen ich wusste nicht das das passiert. Ich würde mich auf eine 2. Chance freuen da ich eigentlich ein guter Mensch bin und sonst keine Probleme mache. Ich werde auch nicht mehr mich irgendwo auf einem anderen Gerät anmelden bevor das wieder passiert. Ich war zu dem Zeitpunkt wo das mit dem Einloggen war noch sehr neu auf dem Staat ( Hatte noch keine Ahnung was die Strafen dafür sind) deswegen bitte ich um Entbannung.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MFG: Justin Henkes ID: 4349
Henkes muss Zurück und die Neuen leute Vorstellen!
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Moin,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom