Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liz Tecna

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Liz tecna
Neuer Name: Liz tecna
Reisepass Nummer (ID):144700
Visumstufe: 2

OOC Informationen
Vorname: Mara Liz Sauer

Transgenderantrag von Liz Tecna den 10.03.23

Vorgeschichte
Als Kind im Alter von 6 bis 8 Jahren habe ich mich oft wie ein Mädchen angezogen. Ich mochte die Farben und Stile der Mädchenkleidung mehr als die der Jungenkleidung. Es gab viele Male, in denen ich gerne Kleider oder Röcke getragen hätte, aber ich wusste, dass dies von anderen nicht akzeptiert wurde und ich mich deshalb zurückhalten musste.

Als ich dann in der Schulzeit war, fing das Mobbing an. Meine Mitschüler dachten, dass ich schwul sei, weil ich anders aussah und mich anders verhielt. Ich war oft das Ziel von Spott und Hänseleien und fühlte mich isoliert und allein. Ich konnte nicht verstehen, warum ich so anders war als alle anderen. Es war eine sehr schwierige Zeit für mich.

Als ich schließlich 18 wurde, heiratete ich, um "normal" zu sein. Ich dachte, dass die Ehe mich von meinem Anderssein heilen würde, aber es war nicht so. Ich hatte immer noch das Gefühl, dass etwas nicht stimmte und ich nicht die Person war, die ich sein sollte. Ich war unglücklich und unzufrieden, aber ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte.

Es dauerte noch neun Jahre, bis ich mich schließlich im Alter von 27 Jahren als Transfrau outete. Es war ein schwieriger Schritt für mich, da ich wusste, dass meine Mutter und eine meiner Schwestern möglicherweise nicht akzeptieren würden, wer ich wirklich bin. Tatsächlich führte mein Coming-out dazu, dass ich mich von meiner Mutter entfremdete, die Schwester, die mich immer unterstützt hatte, und mein Vater aber standen mir bei und halfen mir, mich zu akzeptieren und mich selbst zu lieben.

Heute, als Frau lebe ich endlich in Einklang mit mir selbst. Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Familie und Freunde, die mich auf meinem Weg begleitet haben und ich bin stolz darauf, wer ich bin. Meine Geschichte zeigt, dass es nie zu spät ist, man selbst zu sein, und dass es wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von anderen einschüchtern zu lassen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich wurde von einem Admin von Frau zu Mann gemacht obwohl ich schon 4 Stunden plus auf dem Server als Frau gespielt hab.
Ich auch schon 3 Kontakte auf der Insel hab die mich als Frau gesehen haben weil ich das bin.
Ich wollte auf der Insel Spaß haben.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten.

Hier findest du die Vorlage:

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom