Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi One

Player
Player
ID: 69965

IC Name: Lena Markina

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich Lena Markina bin mit meinem IC Mann zu dem Container gefahren, Dann kammen die 2 mit dem Krieger 1 ist ausgestiegen ich stand etwas weiter vor ihm mit dem Rücken des Autos zugekehrt bei ihm hatte ich den Kofferraum offen so das es aussah ich würde es gewollt haben aber vor dem Container hatte ich mein Auto-Kofferraum noch offen ging in mein Haus rein, holte mir Waffen kam raus und reparierte mein Auto mit einem Rep-Kit somit sah es aus als wäre mein Auto nicht mehr offen deswegen fand ich es nicht fair das ich gebannt wurde weil ich das nicht gewollt hab!

Wenn ihr mich liebes Administrator Team entbannen würdet werde ich ab jetzt immer sehr gut darauf achten und ich würde euch sehr danken!
Schönen Abend noch!

LG. Lena Markina

Thomas Hernandez

Player
Player
Sie hat sich nur ein repair - kit geholt und ihr Auto mit einem offenem Kofferraum repariert. Da der Kofferaum nach der reparatur IMMER geschlossen ist, kann das nur ein Augenfehler gewesen sein. Ich hoffe wirklich, dass sie entbannt wird.

Teddy Russel

Player
Player
Sie hat sich nur ein repair - kit geholt und ihr Auto mit einem offenem Kofferraum repariert. Da der Kofferaum nach der reparatur IMMER geschlossen ist, kann das nur ein Augenfehler gewesen sein. Ich hoffe wirklich, dass sie entbannt wird.
SIMP

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf Entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom