Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
26311
Players nickname
Chris Nolan
Suspect ID
73111
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
02:03
Proofs
https://youtu.be/Vod6rhxs4Pk

Redeye

Player
Player
Der Cop fährt mit seinen Jugular den Berg hoch und das ist UB. Ich bitte euch diesen Regelbruch von der Person auch wirklich zu Sanktionieren da es nichts mehr mit RP zutun hat.

Justin Schilling

Player
Player
Ja langsam und nicht gesprungen. ich finde es witzig. Wie soll ich euch sonst verfolgen....
Die fucken uns ab dürfen alles und PD ist am ende der Arsch

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Ja langsam und nicht gesprungen. ich finde es witzig. Wie soll ich euch sonst verfolgen....
Die fucken uns ab dürfen alles und PD ist am ende der Arsch
Ach Henkes einfach den Leuten nicht so auf den Sack gehen und mehr Kriminelle bekämpfen. Der mit seinen Wanteds hat doch keinem was getan.

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Chris,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Spieler mit der ID: 73111 verfolgt den Spieler mit der ID: 26311 in angemessener Geschwindigkeit und verhält sich zu keiner Zeit unrealistisch. Außerdem verschafft sich der Polizist keinen Vorteil weil du ihm ja entkommen bist, soweit ich das anhand deines kurzen Clips beurteilen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Top Bottom