Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5169
Players nickname
manfred_Stoner
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 11, 2023
Time
15:17
Proofs
text

mjmaster

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
24
ID:5169
Ingamename: Manfred_Stoner
Warum wurdest du gebannt? Fehlende pov und danach wegen Interaktion mit twink (Eigentum)
Wie lang wurdest du gebannt: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? weil ich meinen fehlverhalten ein sehe und mein verhalten reflektiere

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich sehe mein fehler ein das ich nicht meine pov´s kann löschen wenn ich ne pov anfrage habe und es sind 48 stunden rum. Zusätzlich werde ich nie wieder Geld mit meinen twink verlangen von personen den ich mit meinen Main kenne sodass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Es war nicht richtig um mit mein twink einer von der Familie an zu sprechen und den nach Geld an zu pompen was ich vorher an ihm gegeben habe auch wenn Geld nur geliehen wäre es ist nicht erlaubt und sehe dort mein Fehler auch deutlich ein.
und hoffe das ich entbannt werde. ich habe viel nachgedacht und es war nicht schlau.
ich habe aus meine fehler gelernt und werde dies nicht mehr begehen.
ich verliere dürch diesen bann jeglicher ic scheiß wofür ich 1 jahr hart gearbeitet habe z.b mein büro und mein bunker. 1 Monat Prime wofür ich 14 Million ausgegeben habe.
meine familie ist schon komplett eingestürtz von top 10 nach top 200 also ich bin der meinung ich kann mein verhalten gut reflektieren und wie gesagt habe gut überdies hier nach gedacht und es tuht mir leid.
ich hoffe ihr gibt mir gnade, und ich fördere weiter hin jeglicher RP situation.
ich hoffe auch das ich bald wieder in Los Santos bei den ganzen jungs und meine freund kann sein.
whalla bilal ich werde die letzte 9 tage jetzt tag ein entbannungs antrag reinschicken nur um zu zeigen das ihr scheinbar keinen kullanz regel habt wie ihr angeblich sagt.
das hier ist mein 6 oder 7 ten entbannungs antrag wollt ihr mich eigentlich verarschen alter nseit ihr unter 30 und wisst ihr nicht was das wort kullanz beinhaltet ?
weis ich nicht ob es hier noch kompetente admins gibt aber alvares hat schon 5 mal abgelehnt der ist schon mal raus aus der nummer mit kompetent sein für seinen job.
der cooper antwortet ja nicht mal. und der louis sana weis ich nicht ob der kompetent ist daher er bis jetzt 1 mal abgeleht hat von 7 entbannungs anträge.
vielleicht sollte man das wort kullanz kurz in dem duden suchen und er klären.


Was versteht man unter dem Begriff Kulanz?


Unter Kulanz versteht man gemeinhin das Entgegenkommen zwischen einer Partei und einer anderen, oftmals zwischen Händler:innen und Kundschaft oder zwei Vertragspartner:innen. Dabei ist Kulanz nicht mit Garantie oder Mängelhaftung zu verwechseln.



vielleicht hilft es euch wenn ich admin werde dann wird auf jedenfall kullanz gezeigt gegen über die spieler die ja auch in dem server payen wie ich 450 euro.
und die jungs wollen nur spaß.


Lg. Manfred Stoner.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,876
Moin mjmaster ,

nach Sichtung deines erneuten Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Ich finde deine Reflektion innerhalb des Threads vorbildlich.
Dein Ton ist hier aber auch fehl am Platz. Insgesamt sehe ich bei dir keine Chance auf Kulanz.

Grüße

Sana
 

mjmaster

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
24
Moin moin loui Sana wenigstens sind sie ehrlich und sind sie scheinbar kompetent also da bedanke ich mich jedenfalls für ihre ehrliche antwort dann nerve ich euch mal nicht weiter mit meine entbannungs anträge ich werde in ne 8 tage dann halt erst dem rp wieder fördern können. Aber meinen ton ist fehl am platz das glaube ich eher nicht ich bin immer noch der meinung freiheit von meinung äußerung gilt immer noch als einen grundgesetzt! ich verstehe das nicht jeder admin über meine kommentare zufrieden ist aber irgendwo auch logisch.
und das was ich schreibe nicht nett ist stimmt aber das ich gebannt werde für ne sache die ich nicht gemacht habe ist auch nicht nett also wie man in dem wald hinein schreit schallt es auch raus mein lieber.
aber wie gesagt sie können nichts dafür, sie sind wenigstens ehrlich und ich bedanke mich trotzdessen bei ihnen für ihre kompetente arbeit. ich hoffe wir sehen uns nur im guten wieder. LG Manfred Stoner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom