Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7273
Players nickname
Jack Thorn
Suspect ID
46460, 651
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
18:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Ixr4d3leMYQ

Butterfly<Lackhaus

Player
Player
Moin, wir haben das Haus ausgeraubt und waren uns bewusst das ihr deswegen anfahren würdet und haben euch damit so schnell wie möglich beseitigt ich sehe hier kein Regel Verstoß, dazu kommt das Finishen keine Straftat ist.
Wir dachten einfach das ihr euch sammelt und uns dann stürmt daraufhin sind wir raus gerannt jnd haben euch wie schon gesagt umgeschossen damit wir unsere ruhe haben

LG ID 46460

Martin Corpse

Digga
Player
Moin bin Martin Lackhaus und war auch dabei in dem geschehniss ebenfals haben eure leute waffen gelootet im schuss gefecht nur um das nochmal klar zu machen ich werde es auch nochmal hier reinschicken mit dem looten von den waffen

Butterfly<Lackhaus

Player
Player
Dazu kommt das dieser Clip zu kurz ist weil man da nicht sieht was passiert ist, traurig das man versucht auf Zwang auf diesen Toten server was hochzuladen um anderen ein einzuwischen weil ihr mal von weniger Mann umgeschossen wurdet ^^

Johnny Rai

Player
Player
Leader of unofficial org
Moin,
Ich Id617 war auch dabei.
Wir haben ein haus in dieser Straße ausgeraubt und Ich stand oben auf dem Berg und hab gespottet. Da ich gesehen habe das ihr euch ready macht,
hab ich durchgecallt und wir haben halt geschossen.

Außerdem ist der clip viel zu kurz und schade das ihr auf Krampf hochlädt…

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz, um alles zu verstehen. Des Weiteren ist es auf DE4 zulässig, seinen Gegner zu finishen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom