Die ID 29749 gibt mir zweimal einen Onehit in der (Only Revo) Arena.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!JrbegevsbiyjwvdWie man eig wissen sollte laggt es in Arena sehr oft. Worüber ich mich wundere wieso du nur meine ID angibst obwohl der Spieler am Schluss vom Video dir auch nur einen Hit gegeben hat. (Was meinen ersten Punkt bestätigt)
Zum Ende sieht man auch das es laggt anhand der langandauernden Death Animation
Guck dir das Video genau an. Er war schon low. Bei Yusuf nicht.und was is am ende mit diesem leo ? sieht eher so aus als hättest du nen bug
Du wurdest auch beim letzten onehit getötet, da haste einfach einen dicken bugDie ID 29749 gibt mir zweimal einen Onehit in der (Only Revo) Arena.
Er ist auf der Mauer gewesen. Da war er schon rot. Dann wurde er erst getötetDu wurdest auch beim letzten onehit getötet, da haste einfach einen dicken bug
Ja und warum hat er da dann ein Steak in der Hand und fällt nur hin und ist tot also sieht mir persönlich nach schlechtes Internet oder pc ausEr ist auf der Mauer gewesen. Da war er schon rot. Dann wurde er erst getötet