Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liz Tecna

Player
Player
IC Informationen

Vor/Nachname: Liz Tecna

Reisepass Nummer (ID): 144700

Visumstufe: 3

Organisation: aktuell keine

OOC Informationen

Vorname: Mara

Roleplaybiografie von Liz Tecna

Vorgeschichte:

Als Kind zog ich mich oft wie ein Mädchen an und wurde in der Schule wegen meiner Andersartigkeit gemobbt.
Es wurde damals sogar gesagt dass ich Schwul sei und wurde deswegen auch verprügelt.
Damals dachte ich, ich sei krank. Mit 18 heiratete ich, um normal zu sein, aber es änderte nichts denn ich war kein Mann.
Auch das ich bei der Feuerwehr wahr da meine Familie in der 4 Generation eine Feuerwehr Familie ist hat es nicht leichter gemacht.
Erst mit 27 outete ich mich als Transfrau und Lesbisch und wurde von meiner Familie entfremdet und hab dadurch auch mein Job verloren was mich sehr belastet hat weswegen ich dann von da weg bin.
Auch aus der alten Feuerwehr bin ich raus um neu anzufangen. Noch dazu kommt es das ich komplett alleine in einem neuen Staat bin weit weg von den damaligen Problemen.
Aber meine neuen Freunde ihr im Staat unterstützten mich und ich bin nun glücklich, endlich als Frau zu leben.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Seit 2 Tag ist Liz nun im Staat sie war sogar in einer Familie kurzzeitig wo sie aber raus ist nach einer nicht schlauen Aktion.
Aber in der Familie hat Liz ihren Adoptivsohn gefunden.
Liz und ihr Adoptivsohn verbringen sehr viel Zeit zusammen.
Da sie weiterhin als Mutter und Sohn Spaß haben möchte.
Liz versucht immer freundlich zu sein und legale Jobs zu machen um ein Vorbild für Ihren Adoptivsohn zu sein.
Liz ihr Ziel ist es Visum stufe 5 zu bekommen und dann bei der Feuerwehr Arbeiten zu können.
Das alles hilf Liz in dem Saat glücklich zu werden.

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Kuratoren für RP Biografien

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,
vielen Dank für deinen Antrag.
Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Lasser, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast dich nicht mit uns in Verbindung gesetzt - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock & Felix Lasser
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom