Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
25511
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
23:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=56s1xN-Sf1g

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

- RDM

Was ist passiert?:

Wir waren als FIB unterwegs und wurden vom lieben LSPD zur Verstärkung in das Ghetto gerufen. Nachdem wir dort auf eine große Masse an Tatverdächtigen getroffen sind, wurden wir vom Highway die ganze Zeit abgeschossen. Dort habe ich dann eine Person abgeschossen, diese ist dann in dem Fahrzeug aber über den Highway geflüchtet und dann wurde ich von dem einen Vagos abgeschossen. Das ist natürlich legitim, weil davor ein Vagos von uns getötet wurde und damit ein Gegenschlag selbstverständlich ist.
Jedoch ist auf einmal jemand hinter mir (sieht man bei 0:19), welcher gar nichts mit der Situation zu tun hat und einfach auf mich schießt - ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht in der Redzone, aus diesem Grund verstehe ich nicht wieso er das macht. Es sollte geprüft werden, ob dieser ein Teil der Vagos ist, weil er ansonsten nichts mit der Situation getun hatte und somit auch keine Berechtigung hatte, mich abzuschießen.
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:


  • 25511 | RDM

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom