Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
63921
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
1:05 Uhr
Proofs
https://streamable.com/e6n1tm

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Henri,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, eure Unoff-Verwaltung
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Henri,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 21640 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (13.03. / 13:02) Zeit hast.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, eure Unoff-Verwaltung
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Hallo Henri,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 21640 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (13.03. / 13:02) Zeit hast.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, eure Unoff-Verwaltung
ID 63821 ist einer von denen, die auf dem Dach gespawnt sind. Wenn wir seine POV haben, dann sieht man schon die ID der anderen. Bitte die POV fordern.

Hier sieht man schön, wie direkt zu beginn 2 von etlichen Triaden bereits direkt auf dem Dach sind:

 
Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
wie du auf krampf versuchst hier irgendwen zu ficken weil du mad bist dass du einmal nicht deine cheats gescheit abusen kannst du knecht ^^
In wie fern will ich Leute auf Krampf ficken?
Wenn hier ganz klar In Zone gespawn wird, weil ihr anders das Event nicht gewinnt?
Soll ganz RADW auch mal paar Leute in den Events vorschicken, würde es euch nicht stören dann SO zu verlieren?

Und schick doch mal proofs gegen meine Cheats, bevor du so große Töne spuckst, du no name.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Schreibst hier rein das ich Leute auf Krampf ficke, gleichzeitig fordert Triaden jeden Tag POVs von mir.
Erkennst die Doppelmoral selbst, oder?
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
wie du auf krampf versuchst hier irgendwen zu ficken weil du verreckt bist dass du einmal nicht deine cheats gescheit missbrauchen kannst du knecht ^^
Paar Tage davor ladet ihr genauso rein wie henri in zone spawnt, nur dass es bei ihm keinen Vorteil bringt weil er einen halben Meter drinsteht und ihr komplett aufm Dach.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom