Moin, würde gerne sehen wie Henri mich hier so schnell holt und ja ich weiß das man durch die Lüfter schießen kann.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und du bist wer ? irgendein andy der alles im Forum kommentieren muss dachte du wärst älter als 12 aber scheint ja nicht so.POV Anfrage die 26. gegen Henri diese Woche von Triaden
Mit einem 13 Sekunden Clip ohne Ton
Gutes Rennen
Ist halt mehr als lächerlich von jedem einzelnen von euch zu hoffen das Henri mal keine POV hat in der er euch noch dazu auf die backen gibtUnd du bist wer ? irgendein andy der alles im Forum kommentieren muss dachte du wärst älter als 12 aber scheint ja nicht so.
Hat halt nix damit zu tun das ich hoffe das er keine POV hat. Ich will nur sehen wie er mich so schnell tötet obwohl ich hinter den Lüfter laufe.Ist halt mehr als lächerlich von jedem einzelnen von euch zu hoffen das Henri mal keine POV hat in der er euch noch dazu auf die backen gibt
Also ich komme auf meine Kosten im Forum![]()
er soll einfach die pov schicken homie, du hast nichts damit zu tunPOV Anfrage die 26. gegen Henri diese Woche von Triaden
Mit einem 13 Sekunden Clip ohne Ton
Gutes Rennen
Ah wirklich? Wusste ich garnicht. KussMarkus, die POV wird nicht von dir angefragt aber wie jedes mal tust du so als ob du der betroffene bist. Du spuckst immer irgendwelche großen Töne aber bei dir kommt nie was rum. In den Events gegen eure Fam bist du leider nie Relevant für deine Fam. Kann natürlich auch sein das du nur für Geschäfte einsammelst oder das Lager aufzufüllst idk. Aber zum Glück kannst du hier im Forum vernünftig auf die Tasten hauen.
Schönes Wochenende