Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22384
Players nickname
Gerdwerner
Suspect ID
13415
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
0:50
Proofs
https://streamable.com/p91cwu

Gerdwerner

Player
Player
Moin, würde gerne sehen wie Henri mich hier so schnell holt und ja ich weiß das man durch die Lüfter schießen kann.

Gerdwerner

Player
Player
POV Anfrage die 26. gegen Henri diese Woche von Triaden 😂
Mit einem 13 Sekunden Clip ohne Ton 😂
Gutes Rennen
Und du bist wer ? irgendein andy der alles im Forum kommentieren muss dachte du wärst älter als 12 aber scheint ja nicht so.

Markus Anhalt

Player
Player
Und du bist wer ? irgendein andy der alles im Forum kommentieren muss dachte du wärst älter als 12 aber scheint ja nicht so.
Ist halt mehr als lächerlich von jedem einzelnen von euch zu hoffen das Henri mal keine POV hat in der er euch noch dazu auf die backen gibt :)

Also ich komme auf meine Kosten im Forum 😅

Gerdwerner

Player
Player
Ist halt mehr als lächerlich von jedem einzelnen von euch zu hoffen das Henri mal keine POV hat in der er euch noch dazu auf die backen gibt :)

Also ich komme auf meine Kosten im Forum 😅
Hat halt nix damit zu tun das ich hoffe das er keine POV hat. Ich will nur sehen wie er mich so schnell tötet obwohl ich hinter den Lüfter laufe.

Teddy Russel

Player
Player
so welche memes jeder macht pov anfragen nur um zu sehen dass der dann doch besser war xD

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Markus, die POV wird nicht von dir angefragt aber wie jedes mal tust du so als ob du der betroffene bist. Du spuckst immer irgendwelche großen Töne aber bei dir kommt nie was rum. In den Events gegen eure Fam bist du leider nie Relevant für deine Fam. Kann natürlich auch sein das du nur für Geschäfte einsammelst oder das Lager aufzufüllst idk. Aber zum Glück kannst du hier im Forum vernünftig auf die Tasten hauen.

Schönes Wochenende

Jim Keen

Player
Player
Neues Trinkspiel bei dem ihr garantiert nicht nüchtern bleibt!!! Der Henri POV Anfragen counter! Bei jeder Anfrage gibt's n shot! Viel spaß🥳

Markus Anhalt

Player
Player
Markus, die POV wird nicht von dir angefragt aber wie jedes mal tust du so als ob du der betroffene bist. Du spuckst immer irgendwelche großen Töne aber bei dir kommt nie was rum. In den Events gegen eure Fam bist du leider nie Relevant für deine Fam. Kann natürlich auch sein das du nur für Geschäfte einsammelst oder das Lager aufzufüllst idk. Aber zum Glück kannst du hier im Forum vernünftig auf die Tasten hauen.

Schönes Wochenende
Ah wirklich? Wusste ich garnicht. Kuss
Tatsächlich habe ich schon anderes feststellen können,
Soweit ich weiß reicht es immer für paar Kills, das reicht mir voll und ganz
Aber Kopf Hoch Jay

Jack Catura

Player
Player
Hallo Gerdwener,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.​

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Gruß, eure Unoff-Verwaltung

Jack Catura

Player
Player
Hallo Gerdwerner,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Im Clip sind keine Auffälligkeiten festzustellen weswegen die POV vom Spieler angefragt werden sollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß, eure Unoff-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom